Salam Alaikum Noelani Banu aus dem ehrenwerten Haus der Omar.
Wie es gewünscht war möchte ich im Namen des Basar der edlen Künste ankündigen, dass einige Mitglieder vor haben ihre Waren und ihr gemeinsames Wirken zur Belebung der Stadt am 22. Goldblatt aus den Räumen des Basar der edlen Künste auf den Basar der goldenen Stadt zu tragen. Wir möchten dort Salz, Kleidung, Speisen, Lamas für Menekaner und andere Schönheiten unseres Handwerkes zum Kauf für jene unseres Volkes und für unsere Freunde anbieten.
Natürlich werden wir auch die Armee entsprechend informieren wenn es Euer Wunsch ist und dies nicht über Eure Feder geschieht.
der Basar der edlen Künste wird alsbald Unterstützung unsere geliebten Armee benötigen, welche für Recht und Ordnung auf dem Basar Platz sorgt, wenn alle möglichen Völker uns zum Handel besuchen werden. Ich würde dich in dem Fall darum bitten, einige der Janitschare für diesen Abend an jeweilige Positionen zu platzieren. Sollte dies aus irgendwelchen Gründen nicht machbar sein, gebe mir bitte Bescheid.
beim durchschauen der Korrespondenz muss sie lächeln. "Ein Brief von der Sonnenblume, der hat natürlich höchste Priorität.", murmelt sie kurz zu sich selbst ehe das Schreiben auch schon im entsprechenden Fach für "Wichtiges" verschwindet.
Am nächsten Tag erreicht dann schon eine Antwort die Sonnenblume, anbei ein kleiner Beutel mit Kuchenringen.
Salam Alaikum ehrenwerte Noelani,
ich kann dir mitteilen das sich die Armee deiner Bitte annehmen wird.
Der Sajneen wird den Basar mit der am selben Tag stattfindenden Truppenübung kombinieren und somit für den Schutz der Stadt und unserer Gäste sorge tragen.
Habe einen gesegneten Tag.
Wasser und Schatten
Schriftführerin des Oberhauptes der Yazir und der Armee des Reiches
Haras der Yazir
Jemaat der Armee der Sonne
Ebenso im Briefumschlag befindet sich ein loser Zettel auf dem klein geschrieben steht:
Komm doch einmal wieder zum essen vorbei Sonnenblume!
Zuletzt geändert von Tooru Weidenhang am Freitag 16. Oktober 2015, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.