Ein typisch unauffälliger Bursche hinterlässt ein Schreiben mit einem Siegel auf dem ein Rabe prangt in den Räumlichkeiten der Reichsgarde. Wer das Siegel bricht mag dann folgendes zu lesen bekommen.
Krahthors Schwingen nur schützend über euch werte Mitglieder der Reichsgarde,
dieses Schreiben erreicht euch aufgrund des Hinweises eines meiner Brüder, darüber das es wohl Unstimmigkeiten über den von der verehrten Diplomatin des Reiches und meiner Person erarbeiteten Vertrag gibt und es gar Forderrungen an die Dienerschaft gibt was die Umsetzung angeht. Überraschend das diese Ungereimtheiten nicht mich schriftlich erreichten, sondern nur der Bericht über den Besuch des Leutnat Ilphrin, an unserer geweihten Stätte der Nimmerruh nun meine Aufmerksammkeit fordert.
Da ich ob dieses Besuches eine Dringlichkeit vermute, erbitte ich einen Termin in der kommenden Woche um zu klären was die Reichsgarde an der Umsetzung des Vertrages zwischen Reich und Dienerschaft bemängelt. Ich möchte bereits jetzt vorweg nehmen das mir kein Fehlverhalten meiner Brüder und Schwestern bekannt ist ! Seine Schwingen nur schützend über euch !
Diplomat der Diener Krathors
erwählte Seele des Raben
[img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/famessiegelt6vhfid4la_thumb.jpg[/img]
*Spät in der Nacht über den Schreibtisch gebeugt, wühlt er in einem Stapel Schreiben rum. Hier und da werden kleinere Haufen gebaut, jedoch bleibt ein Schreiben allein auf dem Tisch liegen. Unter zufriedenem Nicken wird dann mal jeder Stapel betrachtet, ehe der Blick auf das einzelne Schreiben fällt, ein Brummen. Dann wird sich das Schreiben herangezogen und die Pupillen huschen hin und her und mit jeder Zeile, die genommen wird, treten immer mehr kleine Falten auf die Stirn. Sogleich macht er sich dann daran eine Antwort aufzusetzen.*
Des Herren Segen mit Euch Herr Fames,
bezüglich der von Euch geschilderten Situation wird man Euch heute zur 6. Abendstunde in der Kommandantur empfangen. Aufgrund von dringlichen Angelegenheiten ging wohl Euer Schreiben unter. Man hofft, dass Euch die Möglichkeit gegeben ist, zu besagtem, kurzfristigen Termin zu erscheinen. Ebenso sollt Ihr vorab wissen, dass erst eine Erfassung des eigentlichen Umstands vorgenommen werden muss. Sicherlich wird sich das Ganze dann aufklären.