Eine Tafel wird im Palast abgegeben

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Gast

Eine Tafel wird im Palast abgegeben

Beitrag von Gast »

Ein Thyre, viel zu warm in all seinen Fellen und dem Leder für die Wüste angezogen, überbringt dem Palast eine hölzerne Tafel. Erklärend zur Einland wird noch gesagt, dass die Feier zur Mitte der 18. Stund beginnt

Hossa Abbas

Endlich sets so weit und mir können dej und dej Volk endlich bei uns einladen.

Nach langer Dauer, set der Wolfsfjord endley uffjebaut und mir wollen dat mit unsren Freunden, Spielen, viel Fressen und noch mehr Met feiern.

Mir würden uns freuen, wenns ihr uns de Ehren erweist, mit uns am 18. Goldblatt ab Mitte der 18. Stund, den Abend zu verbringen.

De Bardin Sunnifa wird uns mit G´sang und G´schichten erfreuen und de Solveig wird euchs beste Fressen ufftischen, was ihr je g´habt havt.

Ouch wirds klejne Wettkämpfe geven, wo de Sieger natürley Aussicht uff prächtige Preise hätt.

Mir verbleiven in Freundschaft mit de Kindern der Wüsten und freuen uns, wenns ihr kimmt.

Stolz und Ehr

Rannveig, Clanshänd der Hinrah
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 3. Oktober 2015, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Abbas Wakur Omar

Beitrag von Abbas Wakur Omar »

Als die Tafel Abbas erreicht, wird diese gelesen. Danach wird die Tafel an einen Diener übergeben, mit dem Auftrag diese in Schriftform auf Papier nieder zu bringen und in der goldenen Stadt auszuhängen und zu allen Familienvierteln zu bringen.
Antworten