ich hoffe, die kürzlich von mir angefertigten Rüstteile erfreuen sich noch eines guten Zustands und erfüllen dich mit vollster Zufriedenheit. Wenn nicht, können wir das gern bei Zeiten ändern.
Ich schreib dich an, weil der bunte Kessel als Gemeinschaft noch immer auf der Suche nach jemandem ist, der Zeit für den mondläufigen Salzhandel erübrigen kann. Offenbar ist gerade viel los bei euch im Reich der Sonne. - Wofür ich natürlich vollstes Verständnis habe. -
Desweiteren muss auch der Handelsvertrag zwischen Menek'Ur und dem bunten Kessel seit letztem Mondlauf erneuert werden. Dazu kamen wir bisher leider auch noch nicht. Wenn das auch bei deiner Familie möglich ist, würd ich das gern direkt mit in Anspruch nehmen.
Ein Antwortschreiben erreicht mich am sinnvollsten im bunten Kessel. Alternativ kann ich aber auch mein Privathaus in Kronwalden anbieten. Im Prinzip ist es egal, welches Haus mit dem Familiennamen "Salberg" du erreichst, aber genau genommen ist es das östlich der Siedlungsstallungen.
Meine besten Grüße und immer etwas Wasser und Schatten für deine Familie und dich!
Inshallah!
-Schneidermeister im bunten Kessel-