Im Hausflur des Yazirhauses....

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Tooru Weidenhang

Im Hausflur des Yazirhauses....

Beitrag von Tooru Weidenhang »

...hängt schnell erkennbar ein Schreiben ausgehängt.

Salam Familie!

Mich erreichte heute ein Brief unserer Thahida.

Sie lässt beste Grüße ausrichten und wissen das sie an einem Stück an ihrem Ziel angekommen ist. Wie es einer Yazir würdig ist hat sie auf dem Weg dorthin sogar noch ein paar Räuber vermöbelt!

Schreibt ihr doch auch einen Brief vielleicht, liebe Worte ihrer Familie würden ihr sicher gefallen.

Tooru
Maanika Ranaa Yazir

Beitrag von Maanika Ranaa Yazir »

* Als die junge Natifah das Schreiben im Hausflur erblickt, nickt sie und ein kleines schmunzelt ziert ihren Mund, als sie leise vor sich hin murmelt...“ ich hoffe sie vermöbelt sie ordentlich und für mich gleich mit“...mit einem feinen lächeln welches ihre Gesichtszüge umschmeichelt, schickt sie eine Palastwache zu jenem Ort welches ihrer Cousine ein Brief persönlich übermitteln soll. *
Daryaa Shazadi Yazir

Beitrag von Daryaa Shazadi Yazir »

Ordentlich zusammengefaltet, allerdings mittlerweile ebenso von den Strapazen der Reise zerknittert, überbringt der Bote zusammen mit dem nächsten Brief von Tooru einen weiteren.
Tooru Weidenhang

Beitrag von Tooru Weidenhang »

...hängt diesmal am Kaktus für jeden sofort sichtbar ein mit dem rot der Familie umrahmter Zettel.
Familie,

Sahid erwartet alle am letzten Tag der Woche zur siebten Stunde an unserem Tisch. Faruk wird erwartet. Kommt hudad vollzählig.

Dschariya mach doch ein paar leckere Speisen? Dhabir!

Tooru
Zuletzt geändert von Tooru Weidenhang am Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten