Einladungen zur Vereidigung der neuen Konzilisten

Forum der Stadt Adoran & umliegende Lehen

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Merrik von Aerenaue

Einladungen zur Vereidigung der neuen Konzilisten

Beitrag von Merrik von Aerenaue »

An folgende Personengruppen und Institutionen werden EInladungen geschickt:
  • alle Adelige Lichenthals (jeweils namentlich benannt)
    die Priesterschaft Temoras
    die Academia Arcana
    die Academia Leviathan
    die Druiden
    die magisch begabten Elfen - die Itron

Das Schreiben ist von einem weißen Umschlag umhüllt, den zwei Bänder in Schwarz und Weiß umhüllt wird, die zu einer Schleife gebunden sind. Das Wachssiegel des Konzils des Phönix versiegelt die Briefe. In tiefschwarzen Lettern sind die jeweiligen Adressaten auf der Vorderseite mit schwungvoller Schrift geschrieben.
Wird das Wachssiegel gebrochen findet man ein ebenso weißes Pergament im Inneren und mit ebenso tiefschwarzen Lettern ist folgendes darauf geschrieben:

Phanodain zum Gruße [entsprechende Anrede]!

Wieder ist es soweit gekommen, dass einige suchende Erwachte den Weg durch die Pforten der koeniglich alumenischen Academia Mysteria Arcana Concilium Phoenicis fanden.
Erste Schritte wurden gemacht, erste Unterrichte wurden absolviert.

Nun ist es soweit, dass sie feierlich ihren Eid auf die Krone und das Reich schwören werden.
Hierzu seid Ihr im Namen des Magistrats des Konzils des Phönix eingeladen.

Die Vereidigung wird am dritten Goldblatt zur achten Abendstunde im Palast zu Adoran statt finden. Anschließend wird Speis und Trank gereicht.

Ich bitte um ein kurzes Antwortschreiben, ob wir mit Eurer Anwesenheit rechnen können.

Wissen und Weisheit und des lichten Pantheon Segen!

Merrik van Daske
Magus des Konzils des Phönix
Johanna Hohenhain

Beitrag von Johanna Hohenhain »

*Der Brief wurde an der Klosterpforte entgegen genommen, wo es noch zu einem kurzen doch sehr freundlichen Gespräch zwischen dem Boten und einer rothaarigen Novizin kam. Diese trug den Brief auch in die Mauern hinein, wo er unter die Augen der Mitglieder der Priesterschaft gerät.*
Earon Auenbacher

Beitrag von Earon Auenbacher »

Eine Antwort wird hinterlassen, dass Earon von den Druiden sehr gerne an der Veranstaltung teilnehmen wird. Er hofft auch, dass ihn der ein oder andere Bruder begleitet, kann es aber leider noch nicht versprechen.
Gast

Beitrag von Gast »

*ein knappes Antwortschreiben mit dem Siegel des Regiments sowie dem Wappen des Ritters*

Ehre der Krone und dem Reich, Magus Daske

Ich muss euch bedauerlicherweise mitteilen, dass ich den genannten Termin nicht werde wahrnehmen können.
Ich wünsche euch sowie den angehenden Schülern eures Konzils dennoch alles Gute.

*gezeichnet*

Vaughain von Nordwind
Gast

Beitrag von Gast »

*Eine kleine gelbliche Schriftrolle mit feiner Faserstruktur, gesiegelt in Edhil-blauem Wachs und einem Band in jener Farbe und einer kurzen Zusage in blauen Lettern im Inneren, findet ihren Weg zu den Pforten des Konzils.*

Mae govannen, prestor adan Daske

Es ist mir nicht möglich für alle Ithryn unseres Volkes zu sprechen, aber eine kleine Delegation wird den Weg zu diesen Feierlichkeiten finden.

Wissen, Weisheit und Harmonie

Elinthilion Nimron Narthananor
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Brief mit persönlicher Adressierung an Merrik Daske wird von einem Boten zum Konzil gebracht.

Salam Alaikum Magus Daske

Hiermit gebe ich euch die Bestätigung meiner Anwesenheit für den heutigen Anlass. Allerdings werde ich nicht die ganze Zeremonie erleben können, wichtige Forschungen fördern heute Abend meine Aufmerksamkeit.
Dennoch möchte ich alle neuen Schüler einmal sehen und persönlich meinen Glückwunsch aussprechen

Wasser und Schatten mögen euch stets begleiten.

Hazar Sevinc Ifrey
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 3. Oktober 2015, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten