Kron und Reich zur Ehr, Hochwürden Aurea!
Kron und Reich zur Ehr, Gnaden Lordran!
Rekrut Alsted teilte mir mit, dass Ihr mit den Novizen einen Besuch bei den Schreinen auf Lichtenthaler Boden plant. Ein solcher Besuch unter der Führung der kundigen Geweihten des Klosters würde sich allerdings auch für die Soldaten des Regimentes lohnen.
Daher ersuche ich Euch um die Erlaubnis die Erkundung der Schreine durch eine Abordnung Freiwilliger des Lichtenthaler Regimentes begleiten zu dürfen. Sollte jener Vorschlag Euch annehmbar erscheinen, so teilt mir bitte Tag und Uhrzeit der geplanten Exkursion mit. Sollte dieses Ansinnen jedoch den Unterrichtsplan für Novizen zu sehr beeinflussen, so gebt dies bitte bekannt und wir werden über eine Alternative für das Regiment gemeinsam nachdenken.
Temora beschützt!
Oberstleutnant des Lichtenthaler Regimentes
Ein Schreiben ergeht an das Kloster zu Schwingenstein
Moderator: Adoran [Mod]
- Helisande von Alsted
Ein Schreiben ergeht an das Kloster zu Schwingenstein
Das mit Regimentssiegel verschlossene Schreiben wird von einem Rekruten abgeliefert mit der Bitte es Ihrer Hochwürden oder Seiner Gnaden zu übergeben.
- Aurea
*mit dem Siegel des Klosters trifft am Tag darauf eine Antwort ein. Die Schrift klar und schnörkelfrei*
- Der Herrin Segen Lady Helisande,
ich verstehe natürlich das Interesse des Regiments für einen derartigen Unterricht, aber ich muss euch leider für diesen Termin enttäuschen. Dieser Unterricht dient vielmehr der Übung der Novizen als dem Vermitteln des Wissens über die Schreine. Die Novizen werden selbst den Unterricht halten und haben dazu die Schreine untereinander aufgeteilt und werden dort über die erarbeiteten Hintergründe referieren.
Die Begleitung des Rekruten Alsted und nur 1-2 weiterer kampferfahrener Personen dient dem Schutz der Geweihten und viel mehr Personen wollte ich nicht mitnehmen, um den Novizen diese zusätzliche Quelle von Nervosität zu nehmen.
Mich erstaunt etwas dass dieser interne Unterricht so eine große Welle des Interesses weckt und entsprechend gehe ich natürlich gerne darauf ein - zu einer anderen Zeit und mit erfahreneren Lehrern. Da können wir sicher noch einmal aufeinander zukommen.
Derweil wünsche ich euch den Segen der Herrin
Priesterin der Herrin Temora
Klostervorstand des Klosters der Lichteinigkeit zu Schwingenstein
Rätin des Lichtenthaler Rats