*Es ist gesiegelt und direkt an den Emir gerichtet*
Salam Aleikum Erhabener,
ich bin von einer längeren Reise zurück und habe meine Pflichten in der Familie Yazir wieder aufgenommen. Doch gibt es darüber hinaus noch Anderes, das ich gerne mit euch unter vier Augen besprechen würde.
Deshalb bitte ich, hudad Eure kostbare Zeit in Anspruch nehmen zu dürfen.
Maras Segen mit Euch und Eurer ganzen Familie,
Inshallah!
*schwungvoll unterzeichnet*
Zuletzt geändert von Sahid Ibrahim Yazir am Montag 21. September 2015, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mit einem gewissen Schmunzeln auf dem Geischt wird er sogleich eine Antwort aufsetzen, auch wenn diese recht knapp gehalten ist. Es wird ein Bote der Familie Omar das Familienanwesen der Yazir aufsuchen und diese Nachricht für Sahid überbringen.
*Ein paar Tage nach dem letzten Besuch Sahids im Palast wird dort für den Emir ein weiteres Schreiben für jenen hinterlegt*
Salam Aleikum Erhabener,
noch lange hingen mir die Worte nach, die beim letzten Treffen gewechselt wurden, viele Erinnerungen sind ein Teil von mir. So ersuche ich nach eingehender Einkehr um meinen alten Posten als Sajneen des Reiches der Sonne.
Ich werde Eure Entscheidung begrüßen, wie sie auch ausfallen mag.
Etwas erstaunt nahm er das Schriftstück noch am gestrigen Nachmittag zur Hand, dabei dachte er sich, dass es wohl erst einmal an der Zeit wäre das Sahid einige Zeit diente, ehe darüber neu entschieden werden würde. Doch die Ereignisse des gestrigen Abends veränderten so vieles…
Salam Alaikum Sahid,
nach den gestrigen Vorfällen, wünsche ich, dass du das Amt des Sajneens wieder aufnimmst. Die Janitschare benötigen eine Führung, besonders in Zeiten des Kampfes. Doch habe ich noch zwei Anliegen, die ich mit dir persönlich besprechen muss. Du wirst diesen sicherlich zustimmen, daher wirst du die Arbeit vor unserem Gespräch mit sofortiger Wirkung wiederaufnehmen.
Möge die Mara uns beistehen und Kraft schenken.