Ein Schreiben an seine Heiligkeit..

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Kava Shasul

Ein Schreiben an seine Heiligkeit..

Beitrag von Kava Shasul »

Ein Bote in den Farben der Schatten des Panther wird Tassador ein Schreiben für seine Heiligkeit überreichen..
Des Allmächtigen Segen Eure Heiligkeit,

um ein Gedankengang mit Euch zu besprechen, welcher mir schon seit längerer Zeit im Kopf herum schwebt bitte ich Euch inständig um eine Audienz um Euch jenen Gedankengang erläutern zu dürfen.

So Ihr, Eure Heiligkeit ein Teil Eurer Zeit im nächsten Wochenlauf für mich und ein Teil meiner Gemeinschaft aufopfern könntet wäre ich Euch mehr als dankbar.

Möge Alatar seine Pranke stets schützend über Euch halten.

Ritter Shasul
Zuletzt geändert von Kava Shasul am Freitag 18. September 2015, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Fenia Treublatt

Beitrag von Fenia Treublatt »

*wie üblich nimmt die Clerica einen Brief nach den anderem vom Stapel, öffnet sie und wird sie nach Prüfung und Absprache mit dem Alka beantworten um schließlich einen Boten mit einer Antwort loszuschicken*

Des All-Einen Segen mit euch, Ritter Shasul.

Eure Botschaft hat den Palast erreicht und seine Heiligkeit der Alka ist gewillt euch vorsprechen zu lassen.

Findet euch zu diesem Zweck am ersten Tag der neuen Woche zur 21. Stunde im Palast ein. Man wird euch dann vorrufen.

Möge der All-Eine seine wachende Pranke stets über euch halten, auf dass ihm gefällt was er sieht.

Fenia Treublatt
Clerica Alataris
Aktuarin seiner Heiligkeit

Bild

[Montag, 21.09.2015, 21 Uhr]
Antworten