Des wahren Herren Segen mit Euch Ritter Wolfseiche,
also Mitglied der Bruderschaft unterrichte ich Euch darüber, dass Durion den Tod eines Feiglings gewählt hat und sich somit der Strafe seiner Heiligkeit entzogen. Der Seelenfresser wird sich seiner Seele annehmen, da er laut dem vorliegenden Bericht vom Glauben abgeschworen hat. Ich gehe davon aus das ihr seine Heiligkeit darüber in Kenntnis setzt und ebenso den beiliegenden Bericht aushändigt.
Möge unser Streben stets den Zielen des Herren dienen.

Hauptmann der Reichsgarde
[img]http://fs1.directupload.net/images/141202/zukhcx5p.png[/img]
also Mitglied der Bruderschaft unterrichte ich Euch darüber, dass Durion den Tod eines Feiglings gewählt hat und sich somit der Strafe seiner Heiligkeit entzogen. Der Seelenfresser wird sich seiner Seele annehmen, da er laut dem vorliegenden Bericht vom Glauben abgeschworen hat. Ich gehe davon aus das ihr seine Heiligkeit darüber in Kenntnis setzt und ebenso den beiliegenden Bericht aushändigt.
Möge unser Streben stets den Zielen des Herren dienen.
Hauptmann der Reichsgarde
[img]http://fs1.directupload.net/images/141202/zukhcx5p.png[/img]
*sofern der Ritter das Schreiben gelesen hat, wird ihm der Bote noch einen Bericht aushändigen und sich entfernen*
18. Searum 258 unter dem Herren
Bericht zu den Vorfällen in Zelle Drei
Anwesende: Provost Leona Orikson, Gefangener Durion
Während einer routinemäßige Personenkontrolle am Abend des 18 Searum 258 unter dem Herren, hallten Rufe aus dem Kerker der Reichsgarde. Der Gefangene Durion verlange nach einer Wache. Auf Nachfragen forderte er, dass man ihn umbringe. Unter mehrmaliger Wiederholung forderte er den Wachhabenden Gardisten auf ihn zu töten, als dieser verweigerte beschimpfte ihn der Gefangene und bewarf ihn mit seinem Proviant. Dazu kamen ketzerisch Äußerungen die im Detail im Anhang nachzulesen sind.
Den Aufforderungen sich zu beruhigen kam der Gefangene nicht nach, und begann sich in seiner Zelle selbst zu verstümmeln, indem er sich die Zunge abbiss. Als die anwesenden Gardisten einschreiten wollten zerschmetterte der Gefangenen seinen Schädel an einer der Zellenwände.
Es konnte nur noch der Tot festgestellt werden.