*...eiligst werden ein paar Zeilen in Pergament gefertigt, mit dem Siegel der Schattenpanther verschlossen und einem Boten zur Überreichung an den Statthalter Bruchsteig übergeben...*
Seinen Segen Statthalter Bruchsteig,
ich melde mich bei Euch, um eine Audienz zu erbitten. Aufgrund der jüngsten Vorkommnisse, welcher ich nicht beiwohnte, jedoch reichlich verbal erfuhr, entschied ich mich unseren letzten Termin nicht wahrzunehmen.
Ich bitte dies zu entschuldigen.
Dennoch strebe ich eine Bürgerschaft in Rahal an, nicht zuletzt wegen meiner zukünftigen Anstrebungen als Templer dienlich zu sein.
Daher erbitte ich Euch inständigst um eine Audienz.
Hochachtungsvoll,
[Medicus der Schatten des Panthers]
[OOC: nur am WE, heute, morgen oder eben nächstes.]
*ein Bote in den farben der Heiligen Stadt wird die Burg der Schattenpanther aufsuche und dort eine mündliche Nachricht hinterlassen*
Der Statthalter lässt Euch ausrichten, Ihr sollt der Forderung nachkommen, welche vor einigen Monden an Euch gerichtet wurde. Vorher braucht Ihr keine weiteren Wünsche für ein Treffen vorbringen.
*erneut werden einige Letter säuberlich zu Pergament gebracht und an den Statthalter Bruchsteig adressiert...*
Des All-Einen Segen Statthalter Bruchsteig,
Erneut kontaktiere ich Euch in der Sachlage um meine Bürgerschaft und erbitte um Audienz in der Hoffnung, dass jüngste Probleme mit unserem letzten Gespräch aus der Welt geschafft wurden.
Hochachtungsvoll,
[Medicus der Schatten des Panthers]
[OOC: Freitag im Laufe des Abends oder Samstag vor 21 Uhr]
*ein Bote in den Farben der Heiligen Stadt wird bei der Festung der Schattenpanther ein Schreiben abgeben mit dem Zusatz das dieses für Herrn Aulivierius bestimmt sein.*
Des wahren Herren Segen mit Euch Herr Aulivierius,
bezüglich Eures Anliegens wird man sich Euer annehmen am fünften Tag der Woche zur 8. Abendstunde.
Sollte Euch dies nicht möglich sein, so teilt es mir mit. Sollte ich keine Antwort erhalten gehe ich davon aus das ihr dem Termin entsprechen werdet.