Ein Schreiben geht an den Palast

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Ithilias

Ein Schreiben geht an den Palast

Beitrag von Ithilias »

*Die Heilige Stadt schien weitestgehend noch von der Nachtruhe befallen,als sich die Sonne über die Zinnen der mächtigen Mauern erhob. Mit einem Schreiben,welches er fest in seiner rechten Hand hielt führte Ihn sein Weg in Richtung des heiligen Palastes. Fast an seinem Ziel angekommen,übergab er das Schreiben einem Sekretarius,welcher gerade die zahlreichen Schreiben dem Postkasten entnahm. Ein freundlicher Herr,erklärte er sich doch dazu bereit,Ithilias' Schreiben noch mit aufzunehmen.*

Des Einzig-Wahren Segen eure Heiligkeit und seinem ehrenwerten Rat,

demütigst ersuche ich eine Audienz bei seiner Heiligkeit,in der Hoffnung,mein Anliegen vortragen zu können. Mein Name ist Ithilias,demütiger Diener des Herrn,Ordensmitglied der Schatten des Panthers und ehemaliger Landsknecht der Reichsgarde der heiligen Stadt,sowie Schütze des alatarischen Reiches. Gerne würde ich mich wieder aufrichtig dem Dienste Rahals hingeben und meinen Dienst in der Garde wieder aufnehmen. Mir ist bewusst,dass jeder Schritt seine Konsequenzen nach sich zieht und so sollen auch meine vergangenen Schritte nicht ungesühnt bleiben. So stehe ich diesbezüglich Frage und Antwort und stehe für jegliches Handeln,welches von meiner Person ausging mit auch meiner Person ein,in der Hoffnung,dem All-Einen selbst ein fähiges und gefestigtes Reich darbieten zu können.

Möge Er seine Pranke schützend über Euch und das Reich halten.

Meine Kraft der heiligen Stadt
Mein Herz dem Reiche
Mein Geist dem All-Einen

I T H I L I A S (demütiger Diener des Herrn)
Fenia Treublatt

Beitrag von Fenia Treublatt »

*der Sekretarius wird den Stapel Briefe sogleich auf den Schreibtisch der Clerica legen die sich daran macht, diese nach und nach zu beantworten*

Des All-Einen Segen mit euch, Herr Ithilias.

Der Alka gewährt euch die Möglichkeit, vor ihn zu treten und eure Taten und Worte zu rechtfertigen.

Erscheint dazu am heutigen Tag zur 20. Stunde vor dem Palast Rahals.

Möge der All-Eine seine wachende Pranke stets über euch halten, auf dass ihm gefällt was er sieht.

Fenia Treublatt
Clerica Alataris
Aktuarin seiner Heiligkeit

Bild

[Samstag, 12.09.2015, 20 Uhr]
Ithilias

Beitrag von Ithilias »

*Viel zu spät erreicht Ihn die Kunde und so wird mit enem hohen Maße an schlechtem Gewissen um einen neuen Termin gebeten*

(ooc: Sorry,hatte vergessen zu sagen dass ich den ganzen Tag arbeiten musste.)
Fenia Treublatt

Beitrag von Fenia Treublatt »

*der Bote wird mit einer Nachricht aus dem Palast zurückkehren*

Des All-Einen Segen mit euch, Herr Ithilias.

Euer Fehlen trotz der von seiner Heiligkeit gewährten Möglichkeit zur Audienz wurde bemerkt. Seine Heiligkeit gewährt euch die Gnade, dies wieder gut zu machen.

Erscheint am sechsten Tag der kommenden Woche zur 20. Stunde im Palast Rahals und wartet dort, bis man euch in den Thronsaal ruft.

Möge der All-Eine seine wachende Pranke stets über euch halten, auf dass ihm gefällt was er sieht.

Fenia Treublatt
Clerica Alataris
Aktuarin seiner Heiligkeit

Bild

[Samstag, 19.09.2015, 20 Uhr]
Zuletzt geändert von Fenia Treublatt am Sonntag 13. September 2015, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ithilias

Beitrag von Ithilias »

*Eine kruze Bestätigung des Termins wird einem der Palastschreiberlinge zukommen*
Antworten