Ein Bote bei den Azeezah

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Abbas Wakur Omar

Ein Bote bei den Azeezah

Beitrag von Abbas Wakur Omar »

Ein Bote in den Farben der Omar wird eine Schriftstück zum Anwesen der Familie Azeezah bringen und dieses dort für Saajid übergeben. Das Schriftstück trägt das Siegel des Emirs und auch dessen Unterschrift.

Salam Alaikum Saajid,

wie vor wenigen Stundenläufen besprochen, habe ich die Familie Ifrey von meiner Entscheidung in Kenntnis gesetzt. Auch erwarte ich eine förmliche Entschuldigung von Samija Tijen für das vorhin besprochene unsittliche Verhalten ihrerseits. So etwas ist gegen unsere Traditionen und damit neda zu vergessen.
Möge die Mara über dich und deine Familie achten.

Abbas Wakur Omar
-Emir des Reiches Menek'Ur
Saajid Tamam

Beitrag von Saajid Tamam »

*sehr förmlich wird das Oberhaupt der Azeezah ein Schreiben aufsetzen und diesen zu dem Bette der Blüte der Azeezah ablegen lassen*

Salam Samija Tijen,

unser Anstand und unsere Sitte sind das höchste Gut.
Für dein Verhalten gegenüber Shafiq und die Briefe die auch du sendetest und welche vor dem Erhabenen zu Sprache kamen, wird aus höchster Instanz ein Entschuldigungsschreiben an das Haus der Ifrey erwartet.

Ich erwarte eine umgehende Erledigung, spätestens aber bis zum Ende des nächsten Wochenlaufes.

Mein Wort ist nicht in Zweifel zu stellen.

Saajid.

*mit einem geschwungenen Handzeichen endet er das Schreiben und wendet sich wieder den üblichen häuslichen Aufgaben zu.*
Samija Tijen Azeezah

Beitrag von Samija Tijen Azeezah »

Sie nahm das Schreiben an sich als sie am Abend zu Bett gehen wollte. Mit gehobenen Brauen wurden die Zeilen gelesen und sie drehte das Pergament ein paar mal herum. So distanziert und streng hatte ihr Oberhaupt selten mit ihr gesprochen. Doch sie würde direkt mit dem [url=http://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=610885]Schreiben[/url] beginnen...
Zuletzt geändert von Samija Tijen Azeezah am Sonntag 13. September 2015, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten