*Ein versiegeltes Schreiben aus dem Palast in Rahal erreicht die Gemeinschaft der Letharen. Adressiert ist es an die Letharen Syrr'ael, Ilphrin und Aron'deryl*
Des All-Einen Segen mit euch!
Am gestrigen Tage wurden wir alle Zeuge der Rückkehr seiner Heiligkeit des Alkas Isidor I. Neben seinen Worten, die er an das Volk richtete, befasste er sich ebenso mit den Ereignissen, die während seiner Abwesenheit das Reich erschütterten. Es ist nun der Wille seiner Heiligkeit des Alkas, dass die Letharen:
Syrr'ael
Ilphrin
Aron'deryl
am morgigen Tage zur 20. Stunde im Palast vorstellig werden um seiner Heiligkeit Rechenschaft abzulegen über vergangene Taten und Ereignisse. Seine Heiligkeit erwartet eine Antwort und Bestätigung der Vorladung.
Möge der All-Eine seine wachende Pranke stets über euch halten, auf dass ihm gefällt was er sieht.
*Ein letharischer Bote wird ein Schriftstück durch die Stadt in den Palast getragen und es dem Alka persönlich mit allen nötigen Floskeln der Respektzollung die nötig für das menschliche Auge ist übergeben. So der Alka das Siegel des Meisters bricht, wird er folgende Worte in seiner ''Vatersprache'' für eine kurze Weile in einem giftigen Grün aufleuchten bis das letzte Wort gelesen.*
Vaters Zorn mit dir hoher Bruder Rhad'il
Ich entsende dir diese Zeilen um dich zu informieren das unser Meister, der Mael'Qil und ich deiner Bitte im Palast am morgigen Abend zu erscheinen nicht nachkommen können.
Der Meister ist sich der Dringlichkeit des Anliegens bewusst und kann seine Heiligkeit im kommenden Wochenlauf an jedem Abend ab der 21. Stunde im Axorn zu einem Gespräch empfangen. Es ist keine Bequemlichkeit die den Meister den Ort wählen lässt, vielmehr erwartet seine Heiligkeit im Axorn ein Werkzeug das noch nicht für die Augen der Menschen bestimmt ist.
Lethyr des Turms
*Als der Alka zu Ende gelesen hat, wird sich das Schriftstück in einer kalten Flamme auflösen.*
[ooc: ich schreib dir sobald ich syrr erreicht hab ne pm mit allen terminen die moeglich sind. :) ]
Zuletzt geändert von Aron'deryl am Samstag 12. September 2015, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
*nachdem der Alka die Botschaft gelesen und die Clerica instruiert hat, wird diese noch in der späten Nacht eine Antwort vorbereiten, die mit einem Boten ins Axorn geschickt wird und dem Letharen Aron'deryl ausgehändigt werden soll*
Des All-Einen Segen mit euch, Kind des All-Einen Aron'deryl.
Seine Heiligkeit der Alka lässt euch seinen Dank für die Einladung ins Axorn ausrichten. Dennoch soll ich euch darüber informieren dass die Vorladung in den Palast keineswegs eine Bitte war.
Er verlangt die Anwesenheit der genannten Letharen und die eure und bietet euch dazu die Möglichkeit am vierten Tag der kommenden Woche zur 21. Stunde der Vorladung nachzukommen.
Möge der All-Eine seine wachende Pranke stets über euch halten, auf dass ihm gefällt was er sieht.