ein Schreiben wird an Statthalter Bruchsteig überreicht

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Yadran Wintertau

ein Schreiben wird an Statthalter Bruchsteig überreicht

Beitrag von Yadran Wintertau »

*am späten Abend betritt der in die Jahre gekommene Mann das Rathaus zu Rahal. Eine der Wachen wird ihn auf dem Weg zur Amtsstube des Statthalters aufhalten, mit dem Hinweis, dass dieser momentan nicht anzutreffen sei. Das Schreiben wird der Wache daraufhin übergeben, mit der Bitte dieses weiterzuleiten*

Des All-Einen Segen mit euch,

ich möchte euch hiermit, wie besprochen, den Nachtrag zu unserem letzten Gespräch liefern.
Ich habe mich bezüglich des Rates der Altruisten umgehört und werde ich euch im folgenden über meine gewonnenen Erkenntnisse unterrichten:

Der Rat setzt sich zusammen aus den, durch den Alka selbst ausgewählten Vertretern seiner Heiligkeit. An dieser Stelle möchte ich auf §3 der Gesetze des alatarischen Reiches verweisen: "Die oberste gesetzgebende und rechtsprechende Instanz ist der Alka respektive der Rat der Altruisten."
Der Rat der Altruisten leitet also, in Abwesenheit des Alka, die Geschicke des Reiches und entscheidet in seinem Namen. Als Beispiel seien genannt, das Ausrufen des Kriegsrechts, das Aussprechen von Reichsbanns und Anklageerhebung wegen Missachtung von Gesetzen oder Hochverrats.

Derzeit gibt es vier Mitglieder, die in den Rat der Altruisten berufen wurden. Diese sind namentlich:

Maya Taruval
Scarlett Lilien
Dazen Wolfseiche
Fenia Treublatt

Ich hoffe meine Ausführungen sind zu eurer Zufriedenheit und verbleibe hiermit hochachtungsvoll,

Möge er seine wachende Pranke über euch halten!

*eine schnörkelige Unterschrift ziert das Ende des Schreibens*

Yadran Wintertau
Zuletzt geändert von Yadran Wintertau am Samstag 5. September 2015, 03:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten