Ein Schreiben an den Rat der Altruisten

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Ein Schreiben an den Rat der Altruisten

Beitrag von Gast »

Ein unscheinbarer Bote streift durch das alatarische Reich, um letztendlich die Tore zu passieren, die wachhabenden Soldaten freundlich zu grüßen und seinen Weg dann in Richtung des Palastes in der Oberstadt fortsetzen. Dort angekommen, überreicht er den zuständigen Palastwachen ein gesiegeltes Schreiben adressiert an den Rat der Altruisten.

Insofern das Schreiben zugestellt und das Siegel gebrochen wird, lassen sich ein paar ordentlich geschriebene Zeilen entdecken:

Heil dem All-Einen,
Sieg dem alatarischen Reich!

Bezugnehmend auf die offizielle Verkündung des Rates der Altruisten vor etwa einem Monat und auch auf das vor kurzer Zeit stattgefundene Gespräch im Tempel mit der Altruistin Treublatt, bitte ich in diesem Schreiben darum vor dem Rat Stellung bezüglich des ausgesprochenen Reichsbannes gegenüber meiner Person beziehen zu können.

Ich stehe dem Rat unter der Woche, bis auf wenige Ausnahmen, ab der achten Abendstunde zur Verfügung. Eine Nachricht wird mich erreichen, insofern sie im Hafenkontor Bajards hinterlegt wird.

Alatars Pranke schützend über Euch

[img]http://666kb.com/i/ctgzny7p1v0q3we74.png[/img]
A. Swynedd
Dazen Wolfseiche

Beitrag von Dazen Wolfseiche »

Das Pergament wurde von einem der Altruisten an- und mit in die Besprechung genommen. Dem Boten wird mit auf dem Weg gegeben, dass alsbald Antwort erfolgen werde, und Frau Swynedd sich bitte etwas in Geduld üben möge.

Natürlich erhält der Bote auch das nötige Handgeld für seine Mühen.
Antworten