Ein Palastbote wird mit einer Pergamentrolle durch Menek'Ur marschieren, um diese direkt bei Raniyas Haus abzugeben. Wird sie das Schriftstück näher betrachten, ist dieses vom Hause Omar gesiegelt. Auf den ersten Blick trägt es die Unterschrift des Maleems des Hadcharim-Ordens, Imraan Mukthaar Omar.
Salam Aleikum Raniya Sahar,
eine Weile ist es nun her, dass wir uns über den Weg gelaufen sind und ein Gespräch miteinander geführt haben.
Neue Umstände haben ergeben, dass es nun dringenden Gesprächsbedarf gibt. Unser geliebter Emir möchte deine Dienste in Anspruch nehmen.
Welche Dienste das sein werden, möchte ich direkt mit dir besprechen.
Teile mir hudad mit, wann dir ein solches Treffen recht wäre. Ich würde dich dann gerne im Palast empfangen.
Möge unsere Mara stets über dich wachen.
Ihr Segen auf deinen Wegen,
Ein Schreiben zu Händen Raniyas
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Raniya Sahar Omar
So wird der Palastbote Raniya finden und ihr die Pergamentrolle aushändigen. Der Bote wird freundlich gebeten zu warten, die Wartezeit verbringt er mit einem starken Mocca und ein paar Datteln.
Das Siegel der Omars wird gebrochen und die Zeilen von Imraan werden gelesen, dabei zuckt die Augenbraue der Menekanerin von Zeile zu Zeile höher, die Finger krallen sich in das Papier und ein tiefer Seufzer folgt.
So verstreichen weitere Minuten in denen Raniya die Zeilen erneut liest, ehe sie zu einer Pergamentrolle greift, um Imraan eine Antwort zukommen zu lassen. Bricht er das Wachssiegel wird er in einer ordentlichen Schrift folgendes lesen
Salam Aleikum Imraan,
dein Schreiben und dein Anliegen überraschen mich und meine Neugier ist geweckt.
Sofern es deine Zeit zulässt, würde ich am letzten Tag der Woche zur achten Abendstunde den Palast aufsuchen.
Wasser und Schatten mit dir!

Das Siegel der Omars wird gebrochen und die Zeilen von Imraan werden gelesen, dabei zuckt die Augenbraue der Menekanerin von Zeile zu Zeile höher, die Finger krallen sich in das Papier und ein tiefer Seufzer folgt.
So verstreichen weitere Minuten in denen Raniya die Zeilen erneut liest, ehe sie zu einer Pergamentrolle greift, um Imraan eine Antwort zukommen zu lassen. Bricht er das Wachssiegel wird er in einer ordentlichen Schrift folgendes lesen
Salam Aleikum Imraan,
dein Schreiben und dein Anliegen überraschen mich und meine Neugier ist geweckt.
Sofern es deine Zeit zulässt, würde ich am letzten Tag der Woche zur achten Abendstunde den Palast aufsuchen.
Wasser und Schatten mit dir!
-
Gast