Noelani erreicht einen Nachricht

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Thahida Atiika Yazir

Noelani erreicht einen Nachricht

Beitrag von Thahida Atiika Yazir »

*Langsam setzte sie sich an ihren Schreibtisch, noch immer nicht ganz bei klarem Gedanken setzte sie einen Brief auf*

Salam Aleikum Cousine,

du warst immer für mich da, hast immer ein offenes Ohr für mich gehabt, warst mein Antrieb in der Armee und wusstet immer wann es mir gut geht oder nicht.

Wie du es jetzt vermutlich auch weisst, kannst du dir vorstellen was in mir vorgeht, doch möchte ich keinem zur Last fallen und werde mich zurückziehen.

Ich kann das alles selber noch nicht glauben doch vielleicht wird mir alles klarer wenn ich abstand finde zu allem.

Sei mir neda böse dass ich dir die Worte nicht persönlich sage aber ich muss gehen.

Dhabir das du immer für mich da warst und mir wie eine Schwester geworden bist die ich nie hatte.

Möge Mara dich schützen

Ma’Salema

Thahida

*der Brief wurde dann im Palast für Noelani abgegeben*
Zuletzt geändert von Thahida Atiika Yazir am Samstag 29. August 2015, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
http://yazir.webnode.com/
Gast

Beitrag von Gast »

Mit etwas verkrampften Bewegungen lief sie durch den Palast, an ihrem rechten Bein klammerte ein Mädchen, während sich an dem Linken ein kleiner Junge festhielt. Zum einen waren es also die Kinder, die ihr Vorankommen einschränkten und zum Anderen die Belastungen der Jagd, sie hatte wohl lange nicht mehr so oft den Boden oder die Wand gesehen. Als die Palastwache ihr dann allerdings das Schreiben Thahidas übergab, verflogen jegliche Gedanken des Schmerzes und die Brauen zogen sich für wenige Augenblicke zusammen.

So wurde die Palastwache von der sowieso schon leicht gereizten Mutti durch die Durrah gehetzt, um Thahida folgende Zeilen zu übergeben:

• Salam Aleikum Cousine,
    ich möchte dir lediglich ein paar Worte mit auf den Weg geben, die du beherzigen solltest:

Blut ist dicker als Wasser.

Noelani
Zwar sind das recht wenig Worte, doch wirkt die Wache nicht so, als würde sie gehen wollen, als sie Thahida gefunden hat. Auch wenn das Schreiben so wirkt, als wolle man ihr die Wahl geben, wirkt die Palastwache nicht wie jemand der ihr zwei Wege offen lässt. Sie wird die ganze Zeit weilen und sollte man sie fragen warum, wird er mitteilen:

"Die Ehrenwerte akzeptiert glaube ich nicht, dass du gehst, Blüte der Yazir und ich werde nicht ohne dich wieder zur heiligen Stadt zurückkehren, sie weiß nämlich wie man Waffen benutzt."
Thahida Atiika Yazir

Beitrag von Thahida Atiika Yazir »

*Die Tore des Ordens hatten sich noch nicht geschlossen, als Sie ihr Pferd reinbrachte, es war noch einiges zu erledigen als auf einmal die Palastwache vor ihr stand, ihr blick verdunkelte sich und mürrisch blickte sie ihn an, als sie dann die Nachricht von Noelani bekam musste sie doch lächeln und ganz leicht neigte sie nickend ihr Haupt, als die Wache jedoch keinen Platz machte und sie wieder mit zurück nehmen wollte, sprach sie etwas leiser zu ihm…

Sie könne auch mit Waffen umgehen ob er wirklich das Risiko eingehen wollte ihre Waffen zu spüren?

…Die Wache blickte skeptisch vielleicht konnte er sogar erkennen das Thahida keinen Scherz von sich gab und sie ließ ihn erstmal vor den großen schweren Toren des Ordens stehen und ging hinein, dort verfasste sie eine weitere Nachricht für Noelani..*

Salam Aleikum liebste Cousine,

aiwa deine Worte sind wahre und ich weiss sie zu schätzen, allerdings denke ich das du deine Wache in einem Stück zurück haben möchtest, daher habe ich sie in Frieden ziehen lassen, mit dem Versprechen hier im Orden auf sie zu warten.

Wie du weisst stehe ich zu meinem Wort und werde erstmal hier verweilen.

Wasser und Schatten
Ma’Salema

Thahida

*Die Wache wird wieder nach Menek’Ur geschickt, was sie zwar wiederwillig tat aber er wollte die Nachricht Noelani überreichen*
http://yazir.webnode.com/
Antworten