An den Stadthalter Rahals

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Kheldairon

An den Stadthalter Rahals

Beitrag von Kheldairon »

*Ein einfaches Schreiben wird in der Stadtverwaltung Rahals abgegeben.*

Des All-Einen Segen Stadthalter,

ich möchte hiermit um eine Audienz für die Beantragung meiner Bürgerschaft bitten.
Es ist mir leider nicht möglich, den normalen Öffnungszeiten der Stadtverwaltung nachzukommen.
In den nächsten Tagen kann ich euch zu jedem Zeitpunkt zur Verfügung stehen.

Möge der All-Eine seine Pranke über euch halten und sein ewiger Zorn euch stets begleiten

Kheldairon
Korlay Bruchsteig

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

*Ein Bote in den Farben der Stadt gibt ein Schreiben für Kheldairon den Armen, im Gebäude der Praetorianer Alatars ab. Welchem durch folgende Worte dieser Inhalt geschenkt wurde*

Des wahren Herren Segen mit euch Kheldarion,

für Euer Anliegen könnt Ihr mich am fünften Tag der Woche ab der 8. Abendstunde aufsuchen. Ihr werdet mich im Rathaus antreffen, sofern ich nicht zwangsweise durch Wichtigeres verhindert sein werde.

Mögt Ihr Seinen wohlgefallen ernten durch Eure Taten.

Statthalter Bruchsteig
Kheldairon

Beitrag von Kheldairon »

*Als er den Inhalt des Briefes ließt hebt er seine rechte Augenbraue und schüttelt leicht den Kopf. Dann setzt er ein neues Schreiben auf.*

Des All-Einen Segen mit euch Stadthalter Bruchsteig,

wie ich in meinem letzten Schreiben anmerkte, ist es mir leider nicht möglich zur normalen Öffnungszeit zu erscheinen, eben jene am 5. Tage zur 8. Stunde.
Daher bat ich um einen separaten Termin für das Gespräch zur Beantragung der Bürgerschaft. Im Letzten Wochenlauf, war es mir leider nicht gegönnt rechtzeitig am Rathaus zu sein.

Möge der All-Eine seine Pranke über euch halten und sein ewiger Zorn euch Kraft geben!

Kheldairon
Korlay Bruchsteig

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

*als er das Schreiben erhält und überflogen hat, sucht er sich das erste Schreiben heraus und führt es sich noch mals zu. Dann schüttelt er den Kopf und brummt missmutig während er ein neues aufsetzt*

Des Herren Segen mit euch,

der Eile wegen sind wohl Eure Worte verschlungen worden von meinen Augen, ohne wirklich jedes Wort zu erkennen. So kann ich euch den 6. Tag anbieten ab der 8. Abendstunde.

Seine Pranke über euch.

Statthalter Bruchsteig

*recht schnell sind die Worte auf das Papier gebracht und ein Bote macht sich wieder auf den Weg*
Kheldairon

Beitrag von Kheldairon »

*Der Bote bekommt den Auftrag den Termin mündlich zu bestätigen.

Anschließend betrachtet Kheldairon das versiegelte Schreiben von Ritter Wolfseiche erneut und legt es brummend bei Seite. "Langsam bin ich es Leid mit der Garde der Oberstadt du diskutieren, das sie mich zum Haus der Praetorianer begleiten".*
Antworten