Im Laufe des frühen Morgens begab er sich zu den Räumlichkeiten Abbas herüber, um dort einen einfachen Brief durch den dünnen Türspalt zu schieben. Kein Siegel, noch einen Umschlag führt das Schriftstück:
Salam Aleikum mein Kalif,
meiner Rani und mir sind noch einige Dinge durch den Kopf gegangen, was den Werdegang Arifs angeht. Ich habe hier lediglich eine kurze und knappe Frage dazu, die ich dir jedoch gerne unter vier oder sechs Augen stellen möchte. Deine Antwort wird schließlich von nachhaltiger Konsequenz sein.
Wir würden uns freuen, wenn du etwas deiner kostbaren Zeit für uns opfern würdest.
Mit den ergebensten Grüßen,
Imraan
Ein Schreiben wird den Kalifen erreichen
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Gast
Ein Schreiben wird den Kalifen erreichen
Zuletzt geändert von Gast am Montag 17. August 2015, 17:36, insgesamt 2-mal geändert.
-
Abbas Wakur Omar
Am Abend wird er das Schriftstück in seinen Gemächern vorgefunden haben, auch gelesen wurde es noch. Doch eine Antwort wird Imraan erst am nächsten Morgen vorfinden.
Salam Alaikum Imraan,
natürlich werde ich mir die Zeit nehmen. Zusammen werden wir sicherlich den besten Weg für Arif erwählen. Am heutigen Tage zur neunten Abendstunde oder etwas später, werde ich bestimmt dafür Zeit finden können.
Möge die Mara uns den Weg weisen.

Salam Alaikum Imraan,
natürlich werde ich mir die Zeit nehmen. Zusammen werden wir sicherlich den besten Weg für Arif erwählen. Am heutigen Tage zur neunten Abendstunde oder etwas später, werde ich bestimmt dafür Zeit finden können.
Möge die Mara uns den Weg weisen.