Brief an Akram und Imraan Omar

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Khalida Yazir

Brief an Akram und Imraan Omar

Beitrag von Khalida Yazir »

Den zwei Söhnen und Hadcharim der Omar wird jeweils eine Nachricht überbracht.

Salam Maleem, Salam werter Akram,
Ich schreibe euch in meinen Aufgabe als Janitschar und Hadcharim, und unter diesen Punkten trage ich folgende Bitte an euch heran.
Ich erbitte eine Stunde eurer Zeit für eine kleine Unterredung unter 6 Augen.

Sekban Khalida Yazir
Gast

Beitrag von Gast »

Khalida wird eine Nachricht mittels einer Palastwache überbracht, die nur ihr allein ausgehändigt werden darf.

Salam Aleikum Hadcharim,

ich stehe dir am Ende der Woche gerne spontan zur Verfügung. Innerhalb des laufenden Wochenlaufs bin ich meistens ab der neunten Abendstunde verfügbar. Der Alte weiß, wann er mich antreffen kann, so werden wir uns nun gänzlich nach ihm richten.

In freudiger Erwartung seiner Rückmeldung,
Akram Kamal Omar

Beitrag von Akram Kamal Omar »

*gerade noch verabschiedete der 'alte' sich von Imraans Schwester... Sie hatten wohl eine weitere Nacht diverse erheiternde Nichtigkeiten bei ein paar wohlschmeckenden Pralinen ausgetauscht. Taisha würde seine Antwort an Khalida sicher auch spät in der Nacht nochmals gegenlesen. So verfasste er das Schreiben an die Sekban und Klopfte an der bekannten Stahltüre der wunderschönen Blüte um sich den Segen einer Shoka zu holen.*

Salam Khalida aus dem stolzen Haus der Yazir,

Sicher hast du Verständnis, ein Mann wie ich ist viel beschäftigt. Ich könnte dir den dritten Tag der Woche, ein Viertel vor der neunten Abendstunde anbieten. Hoffen wir nur, das der Maleem nichts besseres zu tun hat.

Eluiv mit dir, mein Kind.

Akram Kamal Omar
Antworten