Ein versiegeltes Pergament erreicht den Palast

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Gast

Ein versiegeltes Pergament erreicht den Palast

Beitrag von Gast »

*Ein sorgfältig zusammengerolltes Pergament mit dem Siegel der Familie Ifrey erreicht den Palast*

Salam Aleikum Erhabener, mein Emir.

Untertänigst ersuche ich um eine Audienz bei Euch im Palast um als neues
Oberhaupt der stolzen Familie Ifrey den Eid vor euch abzulegen. Hudad nennt
mir einen Termin, wann ich bei euch persönlich vorsprechen darf.

Anbei erhaltet Ihr die Bekanntgabe von Nadim Tamid Ifrey
vom 09. Ashatar 258.

Selim Mehdi Ifrey
Hakim Basha des Reiches der Sonne
Nadim Tamid Ifrey hat geschrieben:*Ein großer Aushang ziert den Gemeinschaftsraum der Famiilie*
  • Salam Alaikum, meine gelliebte Familie!

Hiermit gebe ich bekannt, dass unser geliebter Cousin Selim Mehdi fortan an meiner statt unsere Familie als Oberhaupt anführen wird. Auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin werde ich ihn als Stellvertreter auf diesem Wege begleiten und ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen. So sei auch bekannt gegeben, dass unser geliebter Cousin Razyr Syahmak von seinen bisherigen Pflichten als stellvertretendes Oberhaupt entbunden wird, auf dass er sich zukünftig auf seine Aufgaben innerhalb der Akademie und als Wesir konzentrieren kann.

Möge unsere Familie zu neuem Glanz und Ruhm finden, ehret unser neues Oberhaupt Selim Mehdi! Möge unsere Mara Eluive ihm all ihre Weisheit und Weitsicht zukommen lassen, auf dass er unsere Familie in ein neues Zeitalter des Wohlstandes und der Ehre führen wird.

Möge Mara Eluive über uns alle wachen

Nadim Tamid Ifrey

*darunter prankt das Siegel der Familie Ifrey*
    [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ifreyoazhjkyftw6ozui.png[/img][/url]
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 11. August 2015, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

*Ein Diener des Palastes wird in das Hausviertel der Ifreys geschickt um folgende Nachricht abzugeben*

Aleikum va Salam, Stolzer Sohn der Ifrey

Ich gewähre dir eine Audienz am 12. Ashatar zur 7. Abendstunde im Palast. Solltest du jenen Termin neda einhalten können, so lasse es mich vorab wissen.

Ma'Salema
Antworten