*in ganz Menekur werden Aushänge angebracht an gut sichtbaren Stellen*
Salam Alleikum Söhne und Töchter der Durrah,
unser Erhabener Nabil Rayhan Omar möchte ein Fest mit Basar und Losen veranstalten. Hierzu werden dann alle Verbündeten eingeladen. Ein jeder Handwerker ist herzlich eingeladen seine Waren an dem Fest zum Verkauf an zu bieten. Ebenso ist natürlich die mithilfe ein jedes Wüstensohnes und jeder Natifah gerne gesehen die etwas zu den Lospreisen oder dem Fest beitragen möchten.
Einen genauen Termin und Uhrzeit würde zu einem späteren Zeitpunkt noch bekannt gegeben werden.
Die helfende Hand des Emirs ist hierbei Maanika Ra`naa aus dem Blute der Yazir. Somit wäre sie, um unseren Erhabenen zu entlasten, der Ansprechpartner in Anliegen dieser Sache.
Möge die Mara stets ihre schützende Hand über das Emirat halten.
Wasser und Schatten
Esra des Reiches der Sonne
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 4. August 2015, 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
Gerne will ich Schmuck und Salz feil bieten und ebenso ein Schmuckstück
für die Lose bereit stellen. Sage mir hudad nur wann ich es dir uberreichen
darf. Wenn du noch Hilfe brauchst rufe nur nach mir.
*Ein Bote wird Maanika aufsuchen und ihr folgende Nachricht überbringen*
Salam Aleikum Maanika.
Für das Fest am 9. Tag des neuen Mondes wird das Maristan ein paar Fässer
Tränke bereitstellen, so dass diese ausgelost werden können. Wenn Du
besondere Wünsche hast lasse es mich hudad wissen.
Einige Boten verkünden im ganzen Reich das man ein Fest am 16. Ashatar zur 18. Stunde veranstalten will. Dazu werden fleißige Handwerker gesucht die Interesse hegen einen Stand anzumieten um ihre Waren ebenso anbieten zu können. Auch verkünden sie das Musiker, Tänzer oder gar Dichter und Geschichtenerzähler aufgefordert sind, sich beim Emir zu melden um einige Darbietungen den Volk und den Gästen vorzuführen. Auf dem Fest wird es einen Losstand geben, sowie soll dort auch eine kleine Versteigerung stattfinden. Ein jeder der gerne etwas versteigern möchte, kann sich vorab beim Emir melden um näheres zu den Ablauf zu erfahren.
*in kurzen Stichpunkten steht nochmal drunter was an jenem Tag alles geboten wird*
* Ein Bote wird Selim eine Nachricht übermitteln. Danach gibt sie sich ihren Pflichten als Palastdame wieder hin, auch wird sie viele Erledigungen zu verrichten haben, gerade was das Fest anbelangt.*
Salam Aleikum Selim Mehdi aus dem Hause Ifrey
das ist eine wundervolle Idee und ich danke Dir vielmals dafür, natürlich auch im Namen des Emirs. Gerne werde ich diese Fässer für die Verlosung an mich nehmen und sollte ich noch Wünsche haben, so melde ich mich bei Dir. Möge Dich die Mara schützen Anaan Durrah aus dem Hause Ifrey.
* Auch übermittelt ein Bote Inayah eine Nachricht *
Salam Aleikum kostbare Blüte Inayah Alika aus dem Hause Bashir
das ist sehr lieb von Dir und wird somit auch den Emir freudig stimmen, das sich die Verlosungsbeutel mehr und mehr sich somit füllen lassen. Gerne nehme ich dies an, jenes kann in der Truhe vor dem Palast geliefert werden. Nur der Emir hat darauf Zugang und wird es weiterreichen. Dhabir dafür und möge Dich die Mara schützen.
* Auch wird ein Bote dies in der goldnen Stadt an alle weiter verkünden.*
Salam Aleikum werte Abla's Durrah und Anaan's Durrah Volk der Durrah
gerne möchte ich Euch weiterhin animieren und suche weiterhin bittend um Spenden, damit sich die Verlosungsbeutel füllen. Dies kann alles sein von Schatzkarten bis hin zur Kleidung, dort sind keine Grenzen gesetzt. Ein jener kann dies gerne in die Truhe vor dem Palast liefern. Im voraus vielen Dank an alle die sich solche Mühe geben und dies Fest mit gestalten. Möge Euch die Mara schützen.
es wäre mir eine Ehre wenn ich ein Lied auf dem Fest vorsingen dürfte.
Sollten sich für Musik oder einen Tanz keine weiteren Natifahs melden,
könnte ich auch einen Tanz vorbereiten.
Mein Gesangsbuch ist mit vielen Liedern gefüllt die ich den gesamten Abend
über, mit meiner Laute, vortragen könnte. Ich stehe dir also im vollem oder
halben Maße zur Verfügung.
Möge die Mara dir stets Wasser und Schatten spenden,
[img]http://fs1.directupload.net/images/150601/iduul9zr.png[/img]
Auch Hamza wird einen Lederbeutel in die Truhe vor dem Eingang zu dem Palast hinterlegen...
Wer hineinsieht, wird zwei ausgewählte und handschriftlich verfasste Werke finden, beide wohl als Spende für das Fest und zu Ehren des erhabenen Emirs, dem Behüter der Gläubigen.
Des weiteren wird man einen kleinen Brief in dem Beutel finden, auf dem folgendens zu lesen sein wird:
As Salam Aleykum Maanika Ranaa Yazir,
der unwürdige Diener Eluives und ihres Auserwählten, des Emirs, bietet seine bescheidenen Dienste am Tage des Festes an.
Auch wenn ich kein ausgebildeter Barde bin, so bin ich kundig in der Kunst des schreibens. Die Tage verbringe ich damit Bücher abzuschreiben oder neue zu schreiben.
Gerne will ich diese Bücher anbieten, wenn Interesse in diesm Bereich besteht.
Auch wäre es mir eine große Ehre eine Geschichte unseres Volkes vorzutragen.
Möge die Allbarmherzige dich segnen und mit dir zufrieden sein. Möge Sie, erhaben ist Sie, unseren Emir ein langes Leben schenken und unser Volk schützen.
Hamza Mutalib Ifrey[/quote]
Zuletzt geändert von Hamza Mutalib Ifrey am Sonntag 9. August 2015, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Salam Aleikum Samija Tijen aus dem Hause Azeezah
mit Freuden nehme ich dein Angebot an und ich bin mir sicher das du mit deinem Gesang und Tanz alle Herzen verzaubern wirst. Gerne würde ich Dich in den Palast einladen um dies genauer zu besprechen. Den Termin gebe ich Dir aber noch bekannt, weil noch einige Gespräche im Vorfeld anliegen. Ich danke Dir und freue mich, das durch deine Hilfe das Fest noch schöner gestaltet wird.
* Ein Bote benachrichtigt Hamza Mutalib Ifrey *
Salam Aleikum Hamza Mutalib aus dem Hause Ifrey
das ist sehr lieb von Dir Hamza und ich bedanke mich auch im Namen des Emir`s für die schönen Bücher. Auch wäre es wundervoll wenn du eine Geschichte unseres Volkes vortragen würdest.
Gerne würde ich Dich in den Palast einladen um dies genauer zu besprechen. Den Termin gebe ich Dir aber noch bekannt, weil noch einige Gespräche im Vorfeld anliegen. Ich danke Dir und freue mich, das durch deine Hilfe das Fest noch schöner gestaltet wird.
* Auch wird ein Bote in der goldenen Stadt an alle dies verkünden *
Salam Aleikum werte Abla's Durrah und Anaan's Durrah Volk der Durrah
Salam Aleikum werte Hazar's Durrah ich möchte Euch bitten, wer einen Stand auf dem Marktplatz beziehen möchte, dies an zu kündigen. Damit es an jenem Tag nicht zu Missverständnissen führt und vor allem das jeder Handwerker oder Familie einen beziehen kann.
Ankündigungen:
Maanika Ra`naa aus dem Hause Yazir Moccastand und Lose
Samija Tijen aus dem Hause Azeezah menekanische Speisen
Rahim Nair aus dem Hause Azeezah Salz
Inayah Alika aus dem Hause Bashir Salz und Schmuck
Zuletzt geändert von Maanika Ranaa Yazir am Montag 10. August 2015, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Abermals findet ein kleiner Brief seinen Weg zu Maanika.
Salam Maanika aus dem Hause Yazir,
es ist mir eine Freude dir zur Verfügung zu stehen, so warte ich voller
Vorfreude auf einen Termin von dir.
Die Natifah des Hauses Azeezah würden am Fest gerne einen Stand für
menekanische Speißen betreiben wollen. Zudem wird Rahims' Salz an
diesem Stand angeboten werden.
Möge die Mara dir stets Wasser und Schatten spenden,
[img]http://fs1.directupload.net/images/150601/iduul9zr.png[/img]
* Ein Bote übermittelt Samija Tijen aus dem Hause Azeezah *
Salam Aleikum Samija Tijen aus dem Hause Azeezah
gerne würde ich Dich am morgigen 12.Tag, zur 11. Stunde im Palast ganz herzlich begrüßen um alles weitere zu besprechen für jenes Fest. Die Palastwachen, so du eingetroffen bist, werden mir Bescheid geben und ich hole Dich vom Eingang ab. Möge Dich die Mara schützen Abla`s Duurah.
* Ein Bote übermittelt Hamza Mutalib aus dem Hause Ifrey *
Salam Aleikum Hamza Mutalib aus dem Hause Ifrey
gerne würde ich Dich am morgigen 12.Tag, zur 11. Stunde im Palast ganz herzlich begrüßen um alles weitere zu besprechen für jenes Fest. Die Palastwachen, so du eingetroffen bist, werden mir Bescheid geben und ich hole Dich vom Eingang ab. Möge Dich die Mara schützen Anaan Durrah.
Zuletzt geändert von Maanika Ranaa Yazir am Dienstag 11. August 2015, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
* Ein Bote überbringt Samija Tijen aus dem Hause Azeezah und Hamza Mutalib aus dem Hause Ifrey,
jene zu berichten das der Termin wegen der Umstände ausfallen würde. *