Es war eigentlich ein stinknormaler Tag wie immer, Nasira war gerade in Bajard gewesen und beobachtete die Leute von einem der Türme aus. Naja.. vielleicht habe ich ja doch einmal Glück.
Sie zuckte kurz zusammen als sie „ihn“ sah. Warum ausgerechnet „er“ dachte sie sich. Er setzte sich sogar ans Lagerfeuer... wie soll ich da nun verschwinden???
Mit einem aufmerksamen Blick musterte sie ihn. Keine Rüstung? Das ist meine Chance!
Sie zog einen der Wurfdolche und zielte genau. Dann Geschah es....
Im Schwung holen machte, die noch nicht ganz auskurierte Lungenpest, auf sich Aufmerksam.
Durch den leichten Schmerz verzog sie den Arm und der Wurfdolch verfehlte das Ziel.
Verdammt seufzte sie und zog schnell den nächsten Dolch. Ich muss ihn treffen, dachte sie noch.
Meine Freunde wären sicherer wenn es ihn nicht gäbe....
Da flog schon der Zweite. Er hatte sie mittlerweile jedoch schon lokalisiert und war darauf gefasst, er wich dem zweiten Dolch aus, wobei ihm der Dolch doch streifte... Erfolg!Warte Nein er steht ja noch...... Er warf eine Axt zurück die sie am Oberarm streifte als sie gerade dabei war auf ihn zuzugehen mit ihren Krallenhänden. Danach kam er auch schon angestürmt. Es war ein kurzer Kampf.. sie hatte ihn zwar ein paar mal erwischt ging aber dann doch recht unsanft zu Boden.
Sie hat versagt... wie konnte sie nur in ihrem tun scheitern...
Als sie wieder zu sich kam half er ihr auf, Wozu? Was hat er vor?
Toll nun verschleppt er mich nach Rahal... was mir da wohl blüht..?
Egal.. und wenn sie mich foltern. Für mich wird eh niemand bezahlen.. ich weiß auch nichts über die Verteidigungsanlagen des Lichtenreiches, und.. naja der Vorteil ist... Moment.. nein.. Es gibt keinen Vorteil... ich hoffe nur das niemand nach mir sucht und sich in Gefahr für mich begibt...
Irgendwie werde ich hier schon rauskommen.... ich glaube daran.. ganz fest...
Der Gescheiterte Versuch...
- Nasira Tendrick