- Salam Aleikum mein Kalif,
ich komme heute mit offiziellen Wege auf Dich zu, um Dir mitzuteilen, dass Saman Yazir vor wenigen Stunden in Bajard von einem Arkorither und einem Rashar niedergestreckt wurde. Aus welchem Grunde es so eskalierte, sei einmal dahingestellt, wichtig in diesem Fall ist allerdings, dass ein Rashar mitwirkte. Ich nehme an, dass ist eventuell für zukünftige Unterredungen zu der Thematik eine wichtige Information, die Ihr, so wie der Emir selbst, wissen solltet.
Somit verbleibe ich mit Respekt und dem Segen der Mutter.
Abeer Eluv'.
Jijkban der Armee des Reiches der Sonne
Ein Schreiben für den Kalifen
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Gast
Ein Schreiben für den Kalifen
Ein Pergament wird einen der Wachmänner für Abbas abgegeben. Jenes ist mit dem Wappen der Armee versiegelt.
-
Abbas Wakur Omar
Erst am Abend wird er wohl dazu gekommen sein, dieses Schriftstück zu öffnen. Als er Zeile um Zeile liest, ziehen sich die Brauen zusammen und der Blick wird ernster. Zum Abschluss wird er einmal knapp, nur für sich, nicken. Ein Diener des Palastes wird eine kleine Botschaft in ihre Gemächer bringen.
Salam Alaikum Noelani,
dhabir dass du mich so schnell unterrichtet hast, besonders bei solchen weitreichenden Dinge.
Möge die Mara schützend ihre Hand über uns halten.

Salam Alaikum Noelani,
dhabir dass du mich so schnell unterrichtet hast, besonders bei solchen weitreichenden Dinge.
Möge die Mara schützend ihre Hand über uns halten.