Wiederholen ist ....

Antworten
Der Chronist

Wiederholen ist ....

Beitrag von Der Chronist »

Viel Zeit war vergangen doch die Aufgabe nicht vergessen.

Das Ziel klar vor Augen waren nur noch die letzten Vorbereitungen zu treffen.

Sei auf alles vorbeireitet....

Irgendwie unmöglich konnte man doch nie mit dem Verhalten anderer Menschen rechnen, sondern diese nur einschätzen.

Also musste alles auf diese Einschätzungen angepasst werden.
Materialien mussten besorgt und zusammengepackt werden.

Tränke.
Tränke für jeden Augenblick.
Verstärkungen für den Körper, Gifte zum Einschläfern sogar Tränke für den Kampf sollte es dazu kommen.

Das sollte aber um jeden Preis vermieden werden im besten Fall würde niemandem auffallen, was passiert war, bis alles vorbei war.

Die restlichen Vorbereitungen mussten noch getroffen werden.
Eingehende Beobachtungen mussten vorgenommen werden.
Um weiter jede Möglichkeit auszuschöpfen, Vorbereitung war alles und so musste er jede Kleinigkeit beachten, selbst die Dinge finden die ihm nicht sofort ins Auge vielen.
Der Chronist

Beitrag von Der Chronist »

Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen.

Pferde wurden an verschiedenen Höfen gekauft und an den entsprechenden Orten abgestellt.
Sollte jemand also ein solches Pferd finden und es nach Hause schicken wird das Pferd nur den Hof finden und keines meiner Verstecke.

Wenn das alles vorbei ist, werde ich sie irgendwann alle zusammenholen.
Immerhin haben sie so wie jeder andere ein gutes Leben verdient.

Manchmal kommen mir bei all der Vorbereitung die Gedanken irgendwo ein Feuer zu legen, aber dies könnte zu gefährlich werden, zudem will ich eventuelle Opfer vermeiden.

Die "Generalprobe" wird vorbeireitet, ich will einmal alles Durchgehen und dann erst entscheiden, was ich wie mache.

Die Wachgänge und Ablösungen will ich noch einmal beobachten, ebenso die möglichen Wege ablaufen.

Ein paar Tage bleiben dafür noch.

Wiederholen ist ..... reine Vorbereitung
Antworten