Ein Schreiben an den Tempel in der heiligen Stadt Rahal

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Dion Shasul

Ein Schreiben an den Tempel in der heiligen Stadt Rahal

Beitrag von Dion Shasul »

Einer Wache vor dem Tempel wird ein Schreiben übergeben, dass an den Tempel gerichtet ist. Es enthält keine Information darüber, an wen das Schreiben gerichtet ist, so wird der Brief allgemein zu Händen der Templerinnen und Templer sein

Des All-Einen Segen mit euch!

Mein Name ist Dion Shasul, Bürger der heiligen Stadt Rahal, Anhänger des Glaubens an den All-Einen und Landsknecht im Dienst der Reichsgarde.

Ich bin an einer Unterweisung in den Geboten des All-Einen, durch einen Anhänger des heiligen Temples interessiert.

So dies möglich wäre, nennt mir bitte einen Termin, wann ich erscheinen darf.

Seine Pranke schützend über euch.

Dion Shasul
Zuletzt geändert von Dion Shasul am Montag 27. Juli 2015, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Rilytia Angerlohe

Beitrag von Rilytia Angerlohe »

schon rasch erhält Dion im Zeichen des Tempels eine Antwort.

27. Cirmiasum im Jahre 258 seiner Heiligkeit

Der Segen des All-Einen mit Euch, Herr Shasul.

Ich gebe Euch am Tag der Mitte diesen Wochenlaufes, die Möglichkeit sich bei mir im Tempel vorstellig zu werden.

Zur 8ten Abendstunde nach dem Mittagsgeläut werde ich im düsterseer Tempel zugegen sein.

Rilytia
Vicaria Alataris
Bild

(OOC: Mittwoch der 29.07.2015 um 20 Uhr)
Dion Shasul

Beitrag von Dion Shasul »

Nachdem er und Ithilias eine Weile saßen, standen sie auf und verschwanden wieder aus dem Tempel, noch am selben Abend wird ein Schreiben für den Tempel abgeben, doch diesmal ist auf dem Schreiben klar der Name Vicaria Rilytia zu erkennen

Des Panthers Segen mit euch, Vicaria!

Offenbar sind euch am Abend wichtige Termien dazwischen gekommen, jedenfalls konnte ich nur einen Catulus finden.

Wann habt ihr das nächste Mal Zeit?

Möge seine Pranke euch schützen.

Dion Shasul
Antworten