Ein Brief gelangt auf den Schreibtisch des Rathhauses

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Ein Brief gelangt auf den Schreibtisch des Rathhauses

Beitrag von Gast »

Ein mit feiner Feder geschriebener Brief erreicht das Rathhaus und beim öffnen wird man folgende Worte lesen können:

Seinen Segen,
ich erbitte um einen Bürgerbrief und äußere gleichzeitig die bitte , mir einen Termin für ein Vorsprechen mit zu teilen. Mein Name ist Nesal Kirgrim und meines Zeichens ein Schreiner.

Möge der All-Eine uns auf unseren Pfaden leiten

Nesal Kirgrim
Korlay Bruchsteig

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

*ein Bote in den Farben der Heiligen Stadt macht sich auf zur Bank, wo er dem Bankier aufträgt, folgende Information der Familie Kirgrim mitzuteilen, so einer von ihnen die Bank betritt*

Für das Anliegen kann man am zweiten und fünften Tag der Woche ab der 8. Abendstunde vorsprechen. Sollte es einem zu besagten Terminen nicht möglich sein, kann man um einen Terminvorschlag ersuchen.

*der Bote läst sich das Ganze noch mal vortragen, ehe er zufrieden nickt. Dem Bankier noch den Segen des Herren wünscht und sich dann auch wieder entfernt*
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Bote überreischt ein Antworschreiben

seinen Segen,
zu den besagten Terminen bin ich leider verhindert. Ich könnte euch am 6. Tag zur halben fünften Stunde des Nachmittags einen Termin meinerseits anbieten.

Nesal Kirgrim
Korlay Bruchsteig

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

*ein Bote in den Farben der Heiligen Stadt wird übermitteln das man am besagten Termin im Rathaus vorsprechen kann, bezüglich des Anliegens*
Antworten