Eine Botschaft erreich das Rathaus in Rahal

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Eine Botschaft erreich das Rathaus in Rahal

Beitrag von Gast »

Ein sauberer mit feinen Lettern verfasster Brief erreicht das Rathaus, wenn man diesen öffnet, wird man folgende Worte lesen

Seinen Segen,
mein Name ist Ningal Kirgrim und ich erbitte hiermit ein Vorsprechen um den Bürgerbrief für die heilige Stadt zu erhalten. Bitte nennt mir einen Termin zu dem ich für das Vorsprechen erscheinen darf.
Möge der All-Eine seine Pranke schützend über euch halten.

Mit besten grüssen
Ningal Kirgrim
Korlay Bruchsteig

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

*ein Bote in den Farben der Heiligen Stadt macht sich auf zur Bank, wo er dem Bankier aufträgt, folgende Information der Familie Kirgrim mitzuteilen, so einer von ihnen die Bank betritt*

Für das Anliegen kann man am zweiten und fünften Tag der Woche ab der 8. Abendstunde vorsprechen. Sollte es einem zu besagten Terminen nicht möglich sein, kann man um einen Terminvorschlag ersuchen.

*der Bote läst sich das Ganze noch mal vortragen, ehe er zufrieden nickt. Dem Bankier noch den Segen des Herren wünscht und sich dann auch wieder entfernt*
Gast

Beitrag von Gast »

ein Antwortschreiben wird mittels eines Boten erneut zurückgegeben

Seinen Segen,

für mich wird an den besagten Zeiten erst ab der halben neunten Abendstunde die Möglichkeit gegeben sein, um euch aufzusuchen. Das wird bei jedem Tag der Woche der Fall sein.

Möge der All-Eine euch schützen.

Ningal Kirgrim
Antworten