Natifahabend 26. Tag des Mondlaufes (26.7.) (abgesagt)

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Gast

Natifahabend 26. Tag des Mondlaufes (26.7.) (abgesagt)

Beitrag von Gast »

*erneut werden in Menekur an jedem Haus in dem eine Natifah wohnt Schreiben mit einer Versiegelung in Form einer Blüte, in deutlicher Schrift ist dort "Natifahs" zu erkennen... so diese das schreiben öffnen, werden sie folgendes entnehmen können*

Salam Alleikum geschätzte Blüten der Durrah,

erneut möchte ich euch zu einem Natifahsabend im Natifahhaus einladen. Dieses mal möchte ich jedoch ein jede Blüte dazu anhalten, Vorschläge ab zu geben wie man den Verlauf des Abends gestalten könnte beispielsweise mit Spielen. Jeder Vorschlag ist gerne gesehen. Natürlich wäre es aiwa auch schön, wenn die ein oder andere Blüte eine Rückmeldung gäbe, ob sie erscheinen kann oder neda damit man die benötigten Speisen und Getränke besser planen kann. Natürlich sind auch Blüten die erst spontan teilnehmen können trotzdem herzlich eingeladen an diesem Abend noch zu kommen.
Es handelt sich hierbei um den 26. Tag des Mondlaufes zur 18. Abendstunde wobei nachzügler die neda pünktlich zeit finden aiwa auch gerne noch kommen können.
Die Vorschläge für den Abend bitte ich euch der Blüte Aylin Iman Ifrey zu senden, da ich diese um die Hilfe bei der Planung für diesen Abend gebeten habe.

Ma`Salema, Möge die Mara ihre schützende Hand stets über euch halten.
Latifa Asiya Omar
Esra des Reiches der Sonne

*an Aylin ergeht ein gesondertes schreiben neben dem allgemeinen schreiben, so sie das Siegel bricht welches eine Blüte und einen Schmetterling trägt wird sie folgendes den Zeilen entnehmen können*

Salam Alleikum geschätzte Blüte des Hauses Ifrey,

hiermit würde ich dich gerne um Hilfe bei der Gestaltung eines Natifahabendes am 26. dieses Mondlaufes zur 18. Abendstunde bitten. Anders als letztes mal habe ich die Natifahs dieses mal gebeten Vorschläge für den Verlauf des Abends zu übergeben. Vielleicht kannst du aiwa mit Maanika gemeinsam für das Essen und die Getränke sorgen. Für die restliche Planung des Verlaufes am Abend anhand eigener Ideen oder Vorschläge der Natifahs überlasse ich dir vollkommen freie Hand.
Ich bin bereits sehr gespannt wie der Verlauf des Abends sein wird.

Ma`Salema, möge die Mara ihre schützende Hand stets über dich halten.
Latifa Asiya Omar
Esra des Reiches der Sonne

[OOC: Sonntag der 26.07.2015, 18 Uhr oder nachzügler natürlich auch kein Problem. :)]
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 23. Juli 2015, 00:06, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

*mit einem leisen aufseufzen registriert sie das wohl noch keinerlei antworten gekommen sind und wird zu Eluive beten, das noch welche folgen*
Maanika Ranaa Yazir

Beitrag von Maanika Ranaa Yazir »

* wissend und mit einem warmherzigen lächeln, legt sie einige Zeilen auf jenes Pergament nieder, welches sie auf ihren Schreibtisch hinterlässt. *

Salam Aleikum meine Esra...
ich habe zwar im Moment einiges zu tun, denn noch möchte ich Euch glücklich stimmen um Euch diese Freude mit den anderen Natifahs zu ermöglichen, doch hudad gebt mir ein wenig Zeit und habt Geduld. Ich denke auch. die eine oder andere Natifah hat dies auch vielleicht übersehen und neda gelesen.

Möge euch die Mara schützen
Gast

Beitrag von Gast »

*auf Maanikas antwort lächelt sie sanft auf und nickt sachte als sie ein antwortschreiben verfasst*

Salam Alleikum Cousine,

es ist neda schlimm, vielleicht wäre es sinnvoller den Natifahabend einfach zu verschieben. Es ist vielleicht neda der richtige Zeitpunkt dafür bei alle den Vorbereitungen die gerade zu tun sind. Auch wenn ich den Natifahs damit ein wenig Ablenkung von den vielen Sorgen bereiten wollte, so weiß ich neda ob dies der richtige Weg oder Zeitpunkt ist, so sind aiwa die Vorbereitungen an der Mauer bei weitem wichtiger.

Ma`Salema, Möge die Mara dich schützen.

*mit einem sanften lächeln auf den Zügen wird sie das schreiben Maanikas Teddybären im Schlafbereich der Palastdamen in die Arme legen so das sie es finden wird*
Gast

Beitrag von Gast »

*so werden dann schon bald im Reich der Sonne aushänge plaziert, die den Natifahabend absagen, jedoch mit dem gleichzeitigen versprechen das dieser nachgeholt werde so die schwierigen Zeiten überstanden sind mit Eluives Hilfe*
Antworten