Eine Steintafel ergeht an Nabil Rayhan Omar

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Gast

Eine Steintafel ergeht an Nabil Rayhan Omar

Beitrag von Gast »

*eine in orange gefärbtem Leder eingewickelte Chirmit-Steintafel wird von einem Kurzbart-Schnellboten an Nabil Rayhan Omar überbracht*

Des Bergvaters Segen Nabil aus der Sippe der Omar,

Akh Belgrom aus der Sippe der Donnerfäuste würde gerne um ein Treffen mit dar bitten.
Akh bin von unserem ehrenwerten Kal Dar Laz aus der Sippe Getwergelyn auserwählt worden euch bei den bevorstehenden Planungen zu unterstützen und zu helfen wo akh kann.
Akh selbst bringe einen Begleiter mit, den Graik Dar Baznuk aus der Sippe Donnerfaust, da akh noch nor so oft in eurer Stadt war, er gute Verbindungen zu eurem Volk hat und ein guter Kämpfer ist.

Akh hoffe das dar mich bald Empfangen kann.
Möge der bergvater euch und euer Volk schützen.

*Neben dem Wappen der Sippe Donnerfaust ist krakelig darunter Unterschrieben und ein kleiner Pilz ist unten in der Ecke der Tafel eingemeißelt*

Belgrom Donnerfaust
Gast

Beitrag von Gast »

*Eine Antwort wird nicht lange auf sich warten und so wird ein menekanischer Bote sich auf dem Weg machen um Belgrom ein Pergament zu überreichen. *

A Salam Aleikum, Friede sei mit dir Belgrom aus der Sippe der Donnerfaust,

Es erfreut mich zu hören das du mich unterstützen möchtest bei meinen Planungen. Sollte es dir möglich sein, so würde ich dich und deinen Begleiter morgen den 18. Cirmiasum zur 8.Abendstunde in den Palast einladen. Sollte dir dieser Termin zu kurzfristig sein oder es sei dir nicht möglich zu erscheinen so sende mir jemanden der mir Bescheid geben wird.

Möge Mara dich stets behüten.

Ma`Salema
Gast

Beitrag von Gast »

*per Steinbeisser-schnellpost flitzt ein Kurzbart mit einer kleinen in orangenem Leder eingehüllten Steintafel in die Wüstenstadt und übergibt diese an Nabil*

Cirmias Segen,

leider müssen akh und mein Begleiter noch viele Vorbereitungen treffen, weswegen wir erst zu Beginn der neuen Woche, am 20 Cirmiasum in Menek'Ur eintreffen können.
Akh hoffe wir finden schnell einen Zeitpunkt

*wieder ist das Donnerfaust Wappen neben einer krakeligen Unterschirft zu sehen und in der Ecke ein kleiner Pilz in den Stein gemeißelt*

Belgrom Donnerfaust
Gast

Beitrag von Gast »

*Eine weitere in orange gefärbtem Leder gewickelte Steintafel wird von einem Kurzbart an Nabil Rayhan Omar überbracht*

Des Bergvaters Segen Nabil aus der Sippe Omar,

Akh und mein Begleiter könnten morgen am 20. Cirmiasum zur 8. Abendstunde in Menek'Ur zugegen sein. Akh hoffe das dar dann Zeit hat.

Möge der Bergvater euch und euer Volk schützen

*krakelig ist neben dem Donnerfaust Wappen unterschrieben und in der unteren Ecke ist ein kleiner Pilz eingemeißelt*

Belgrom Donnerfaust
Gast

Beitrag von Gast »

* Eine Zusage für den Termin wird von einem Boten des Palastes ausgerichtet*
Antworten