Wie ich meinem Emir in Kriegszeiten dienen kann:
Mit dem Wüstenskorpion und dem Bogen.
Den Schwur trage ich seit iich denken kann inn meinem Herzen und meine Loyalität zu Menek'ur und dem Erhabenen ist unerschütterlich, mit Hingabe werde ich in den vordersten Reihen der Armee kämpfen und bis zu meinem letzten Atemzug das Blut der Feinde Menek'urs vergiessen.
Mit meinem Säbel und Schild, sowie Armbrust und Bogen.
Hiermit erkläre ich mich bereit, dem Willen des Erhabenen zu folgen, meine Stadt und mein Land
zu verteidigen so wie man es für mich vorsieht. Sei dies an Waffen oder zu Werkzeug, an der Front
oder in der Stadt.
Name: Noelani Banu Omar, ehemalige Yazir Alter: 25 Sommer Beruf: Jijkban der Armee, Heras des Ordens der Hadcharim (Mutter von zwei Kindern)
Führungsqualitäten
Perfektioniert mit Bogen, sowie Schild und Säbel
Diplomatische Kenntnisse, gesammelt beim damaligen Rais Efendi Majid Rasim Omar
Hiermit erkläre ich mich bereit, dem Willen des Erhabenen zu folgen, meine Stadt und mein Land zu verteidigen so wie man es für mich vorsieht. Sei dies an Waffen oder zu Werkzeug, an der Front oder in der Stadt.
Name: Samija Tijen Azeezah
Beruf: Bardin
Mit Säbel und Schild
Mit Bogen und Pfeil
Mit Instrument und Gesang
Hiermit erkläre ich mich bereit, dem Willen des Erhabenen zu folgen, meine Stadt und mein Land
zu verteidigen so wie man es für mich vorsieht. Sei dies an Waffen oder zu Werkzeug, an der Front
oder in der Stadt.