Leider muss ich mich von der Truppenübung heute für meinem Fernbleiben entschuldigen. Eine wichtige Angelegenheit ist der Grund dafür.
Truppenübungen und Übungsstunden der Janitschare
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Maanika Ranaa Yazir
-
Daryaa Shazadi Yazir
-
Gast
-
Ali
-
Gast
-
Abbas Wakur Omar
Neue Schreiben werden in der Kaserne ausgehangen, so dass es ein jeder Janitschar sehen wird.
Salam Alaikum Janitschare,
am vierten Tag des Wochenlaufes wird zur achten Abendstunde eine Truppenübung stattfinden. Zu dieser Übung wird eine komplette Ausrüstung, wie auch ein wissender Geist von Nöten sein.
Wasser und Schatten.

-Jijkban des Reiches der Sonne
Salam Alaikum Janitschare,
am vierten Tag des Wochenlaufes wird zur achten Abendstunde eine Truppenübung stattfinden. Zu dieser Übung wird eine komplette Ausrüstung, wie auch ein wissender Geist von Nöten sein.
Wasser und Schatten.
-Jijkban des Reiches der Sonne
-
Gast
- Thahida Atiika Yazir
Eine neue Nachricht wird in der Kaserne auf gehangen
Salam Aleikum Janitschar,
am 2. Tag des nächstes Wochenlauf möchte ich eine Truppenübung machen, dazu ist wichtig das alle Janitschar vollgerüstet und kampfbereit antreten.
Zur 20. Stunde werden wir uns wie immer am Kaserne Platz treffen, wir werden eine Reise vornehmen so nehmt eure Reittiere mit.
Wer nicht kann wie immer abmelden.

Jemaat und Rüstmeister des Reiches der Sonne
OOC: Sondertermin Dienstag den 7.7.2015
am 2. Tag des nächstes Wochenlauf möchte ich eine Truppenübung machen, dazu ist wichtig das alle Janitschar vollgerüstet und kampfbereit antreten.
Zur 20. Stunde werden wir uns wie immer am Kaserne Platz treffen, wir werden eine Reise vornehmen so nehmt eure Reittiere mit.
Wer nicht kann wie immer abmelden.
Jemaat und Rüstmeister des Reiches der Sonne
OOC: Sondertermin Dienstag den 7.7.2015
-
Daryaa Shazadi Yazir
-
Gast
* Ein Pergament wird an der Kaserne aushängen um eine Truppenübung anzukündigen*
A Salam Aleikum Janitschare..
am kommenden 9. Cirmasium wird es eine Truppenübung aller Bundvölker geben. Diese wird im Land der Thyren stattfinden. Um pünktlich vor Ort zu sein wird die 7. Abendstunde angesetzt. Um vollständige Ausrüstung wird dabei gebeten.
Ma'Salema
Nabil Rayhan Omar
Jemaat des Reiches
A Salam Aleikum Janitschare..
am kommenden 9. Cirmasium wird es eine Truppenübung aller Bundvölker geben. Diese wird im Land der Thyren stattfinden. Um pünktlich vor Ort zu sein wird die 7. Abendstunde angesetzt. Um vollständige Ausrüstung wird dabei gebeten.
Ma'Salema
Nabil Rayhan Omar
Jemaat des Reiches
- Thahida Atiika Yazir
*In den Abendstunden wird ein Pergament in der Kaserne aufgehangen*
kurzfristig ist für den morgigen Abend eine Karawanen Begleitung geplant, wir benötigen alle Janitschar zum Schutz dieser.
Sofern ihr ein oder mehrere Packlama's besitzt bringt sie mit.
Wir erwarten euch wie immer voll gerüstet und kampfbereit.
Nicht nur die Tiere müssen Geschütz werden auch ein Sohn der Ifrey wird uns begleiten, dessen Schutz ist natürlich an erster Stelle zu gewährleisten.
Wir treffen uns zur 20. Stunde am Kasernen Platz um dann gemeinsam los zu reiten.
Ma'Salema

Jijkban und Rüstmeister des Reiches der Sonne
kurzfristig ist für den morgigen Abend eine Karawanen Begleitung geplant, wir benötigen alle Janitschar zum Schutz dieser.
Sofern ihr ein oder mehrere Packlama's besitzt bringt sie mit.
Wir erwarten euch wie immer voll gerüstet und kampfbereit.
Nicht nur die Tiere müssen Geschütz werden auch ein Sohn der Ifrey wird uns begleiten, dessen Schutz ist natürlich an erster Stelle zu gewährleisten.
Wir treffen uns zur 20. Stunde am Kasernen Platz um dann gemeinsam los zu reiten.
Ma'Salema
Jijkban und Rüstmeister des Reiches der Sonne