*ein bote flitzt in den Abendstunden nochmals bei Ailidia vorbei, so er sie nicht selbst antrifft wird er ihr den Brief in die Liefertruhe oder Postkasten werden... was er gerade am schnellsten finden kann... so Ailidia das Siegel bricht wird sie folgende Zeilen lesen können*
Salam Alleikum Ailidia,
am heutigen Tage waren ich und mein Ranim, der Emir des goldenen Reiches der Sonne bei euch und haben einige Stücke gekauft. Als ich zu Hause an kam, stellt ich leider fest, das sich eine Seidencorsage die ihr mir zum an probieren gegeben hattet in einen der Beutel verirrt hatte. Teilt mir hudad einen Termin mit wann ich euch diese zurück bringen kann.
Ein einfach mit weißem Wachs gesiegeltes Schreiben erreicht den Palast im Reich der Sonne.
Sehr geehrte Esra Latifa,
habt vielen Dank für Eure freundliche Aufmerksamkeit und Rücksichtnahme. Bitte seht die Seidencorsage als kleines Geschenk an, solltet Ihr für sie eine Verwendung besitzen. Andernfalls könnt Ihr gerne einen Boten entsenden, der sie in die Liefertruhe vor meinem Haus legen kann. Solltet Ihr wünschen, mich persönlich zu besuchen, wäre ich am heutigen und wohl auch am morgigen Tage zugegen.
Ich danke Euch und verbleibe mit den besten Grüßen,
Ailidia Wintereich.
Zuletzt geändert von Ailidia Wintereich am Dienstag 7. Juli 2015, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
*als sie nach ihrer kurzen Reise zurück kehrt wird sie den Brief von Ailidia mit einem lächeln auf den lippen lesen, sie wird einen Boten zu Ailidia senden mit einem Brief der folgendes beinhaltet.
Salam Alleikum Frau Wintereich,
ich habe wirklich eine gute Verwendung dafür, ich werde damit jemandem eine kleine Überraschung machen. Somit danke ich euch für diese kleine Zugabe.