Ein Schreiben zum Ratshaus Rahal

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Dion Shasul

Ein Schreiben zum Ratshaus Rahal

Beitrag von Dion Shasul »

Ein Bote aus Wetterau wird bei dem Ratshaus einen Brief abgeben. Der Brief ist mit den Worten "zu Händen des Statthalters" versehen. Der Brief ist mit einem einfachen Wachssiegel verschlossen. Die Lettern auf dem Pergament scheinen von ordentlicher Hand

Seinen Segen mit euch werter Statthalter,
wie von euch gewünscht und von mir versprochen, erhaltet Ihr hiermit einen kurzen Brief zur Darstellung der Verbündeten des heiligen alatarischen Reiches:

1. Der Inselstaat La Cabeza
- Unterstützung im Kriegsfall
- Einen Sitz in der Angriffsplanung
- Informationsaustuasch
- Gesondertes Rüstrecht

2. Die Rabendiener – Anhänger des Krators
- Unterstützung im Kriegsfall
- Unterstützung ausserhalb der Kriegszeiten (Informationsbeschaffung)
- Recht zur Maskierung, sofern klar erkennbar

Ich hoffe diese Aufstellung ist ausreichend.

Möge der All-Eine seine Pranke über euch halten.

Dion Shasul

[OOC: Ich komme leider nicht nach Rahal, ich glaube ich wurde vergessen auf dem Stadtstein einzutragen]
Korlay Bruchsteig

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

*das Schreiben wir entgegen genommen und landet auf dem Schreibtisch der Stadtverwaltung. Irgendwann taucht er auf und das Auge fällt auf das Schreiben, nach eingehender Betrachtung wird das Siegel gebrochen und er überfliegt die Zeilen, ein zufriedenes Nicken dann wird das Schreiben zur Seite gelegt und er wendet sich anderen Pergamenten zu*

[ooc: ja habe dich und den Latharn vergesse auf den Stein zu setzen, Kava hat erst mein Brain befreit. Könnte anbieten heute Abend ca 19:30 um das nachzuholen]
Antworten