*ein Bote wird einen Brief bei Aylin abgeben, sollte er sie nicht antreffen, so wird er ihn unter ihrer Haustüre durch schieben, sollte sie das versiegelte schreiben öffnen, so wird sie folgende Zeilen lesen können*
Salam Alleikum Aylin,
hiermit bitte ich dich am vorletzten Tag der Woche zur 18. Stunde oder am letzten Tag der Woche zur 20. Abendstunde im Palast ein zu finden. Sollte keinder der beiden Termine passen, so schlage mir hudad einen dir passenden Termin zeitnah vor.
Möge die Mara ihre schützende Hand über dich halten.
Ma`Salema
*schlicht unterzeichnet*
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 27. Juni 2015, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
*Früh' am morgen, die Sonne mag wohl gerade erst aufgegangen sein, begibt sich Aylin leisen Schrittes die Treppe hinunter und in den Küchenbereich ihres Hauses. Einige routinierte Handgriffe später steht ein kleiner Kessel gefüllt mit Wasser auf der Feuerstelle um für ihre Fadrim's den morgendlichen Mocca zuzubereiten. Noch während sich der Duft langsam und gemächlich im Hause verteilt, entdeckt sie das kleine Brieflein welches unter der Tür hervorlukt. Sie beugt sich hinab und als sie das Siegel der Esra oder vielmehr das der Familie Omar entdeckt, weiten sich ihre Augen und mit zittrigen Händen wird sie jenes brechen und das Pergament öffnen. Ihre Augen fliegen förmlich über das Geschriebene und ein leises seufzen ertönt, nachdem sie den Inhalt verinnerlicht hat. Sogleich wird sie ein Antwortschreiben aufsetzen und jenes per Boten an den Palast versenden.*
Salam Aleikum ehrenwerte Esra,
da mich meine Aufgaben am heutigen Tage an die Familie binden, kann ich euch noch keine Zusage für den von Euch genannten Termin nennen. Ich werde einen weiteren Boten entsenden, sobald es meine Zeit zulässt.
*Das Schreiben wird sorgfältig zusammengerollt und mit dem Siegel der Familie Ifrey versehen und im Anschluß an einen Boten übergeben, der es dem Palast zustellen wird*
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 27. Juni 2015, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.