Ein Bote wird zum Statthalter Rahal's geschickt

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Arno Felo

Ein Bote wird zum Statthalter Rahal's geschickt

Beitrag von Arno Felo »

So er diesen auffindet, wird er ein Schreiben überreichen und auf eine Antwort warten. So die Nachricht entfaltet wird, werden sich folgende Zeilen offenbaren

Ich grüße euch Knappe Bruchsteig,

Ich bin eurem Wunsch nachgegangen und habe mich über die Gebote unterrichten lassen.

Nun erbitte ich einen Termin, welcher mir die Bürgerschaft von Rahal ermöglicht, so teilt mir bitte mit, wann ihr etwas von eurer kostbaren Zeit entbehren könnt.

Möge die Pranke des Herren über euch wachen

-Arno
Korlay Bruchsteig

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

*ein Bote in den Farben der Heiligen Stadt streift durch das Hafenvierte auf der Suche nach Arno Felo, so er diesen antrifft wird er ihm folgende Worte mitteilen, nach einem gottesfürchtigen Gruß*

Der stellvertretende Statthalter läst euch ausrichten das ihr gerne am dritten Tag der Woche vorstellig werden könnt im Rathaus um eurem Anliegen vorzutragen. Jedoch läst er anmerken, dass man dann erst mal über den nächsten Schritt auf dem Weg zur Bürgerschaft sprechen wird, sicher ist euch das aber auch bewusst ob eurer Vergangenheit.

*dann wird der Bote noch erfragen, bei welchem Mitglied des Tempels man den Kontakt hatte und sich nach dieser Antwort nach einem weiteren gottesfürchtigen Gruß entfernen*
Zuletzt geändert von Korlay Bruchsteig am Montag 15. Juni 2015, 08:53, insgesamt 2-mal geändert.
Arno Felo

Beitrag von Arno Felo »

Der Bote wird ihn im Hafen auffinden. Er wird die Nachricht entgegen nehmen und sie lesen. Er wird ob des Termines bestätigend nicken. Ob der Frage wird er folgendes antworten

Es handelte sich um Clerica Fenia Treublatt.

Er wird den Gruß des Boten erwidern und sich wieder zurück in die Gassen begeben.
Zuletzt geändert von Arno Felo am Montag 15. Juni 2015, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten