Per Steinbeißerexpress kommt ein Einschreiben nach Menekur. Auf einwandfreiem Sandstein aus Nilzadan kommt es auf den Schreibtisch des Handelsministers geflattert.
*KRAWUMM!*
Cirmias Mâhal Freund Razyr Handelminister Ifrey-dôno.
Hrorin versucht seit geraumer Zeit dar zu treffen, aber Cirmias gab es bisher leider nor so.
Im Auftrag des Rates ist Hrorin für die Handelskammer unterwegs und muss dar Treffen um über den Steinhandel zu beraten. Hrorin kommt gern nach Menekur dafür. Wenn dar wünscht kann es auch in Nilzadan im Gasthaus zur kullernden Kalurin besprochen werden oder in der gul Halle der Handelskammer unter den gul Augen der altehrwürdigen Gründerväter.
Hrorin freut sich bald von dar zu hören!
Cirmias seinen Segen, Freund!
Das kupferne Siegel der Handelskammer prangt im Stein
[img]http://s13.postimg.org/uqv80tr37/hka_siegelklein.jpg[/img]
*als er die Nachricht auch erhalten hat, schnappt er sich Feder und Pergament und schickt eine Nachricht an seinen Freund zurück*
Salam Aleikum,
mein Verbündeter, mein Freund, Hrorin vom Hause Graufels.
Ich freue mich sehr diese Nachricht lesen zu können und werde dich gerne besuchen. Ich bitte dann auch um die Erlaubnis, eine Person von den Janitscharen mitzunehmen, wenn ich in Nilzadanistan bei dir Eintreffe.
Für mich ist in der kommenden Woche, der 3. Tag in den Abendstunden am liebsten. Hudad denke daran, dass ich neda Alkohol trinken darf und ich würde mich freuen über einen Saft oder Tee, sollte sowas möglich sein.
Möge der Segen der Allmara stets mit dir sein, Abeer Eluiv'
Cirmias Mâhal Freund Razyr-dôno!
Hrorin freut sich dar am Mittwoch wilkommen zu heißen in Nilzadan!
Denk daran, dass dar nor für deine Freunde fragen muss. Groß sind Bündnis und Freundschaft zwischen Menekur und Nilzadan!
Wenn dar will dar kann mit Rüstung und Waffen auch kommen.
Bis dann und Cirmias sein Segen!