Ein Schreiben wird am Tempel für die Tetrarchin abgegeben

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Tzion Kalias Daley

Ein Schreiben wird am Tempel für die Tetrarchin abgegeben

Beitrag von Tzion Kalias Daley »

*Am Tempel wird eine Nachricht für die Tetrarchin abgegeben, so jene nicht zugegen ist würde der Bote sie ebenso an Clerica Treublatt aushändigen*
Seinen Segen Tetrarchin Aliyahna,

auch wenn die Zeiten gerade recht turbulent zu gehen
sollte es uns Menschen nicht davon abhalten unsere Ziele weiterhin erreichen zu wollen.

So sind es jene Lettern die euch als erste in Kenntniss setzen sollen,
dass Rayana Meienschein Scharfschützin des heiligen alatarischen Reiches und ich
Tzion Kalias Daley, Statthalter von Düstersee nun endlich den Bund der Ehe schließen wollen.

Der Termin für unsere Hochzeit sei der 28. Tag dieses Mondlaufes und so würden wir beide euch, um einen Termin in naher Zukunft bitten um die Vorbereitungen mit euch zu besprechen.

Möge der all Eine euch schützen.

Tzion Kalias Daley
- Statthalter von Düstersee -
Aliyahna

Beitrag von Aliyahna »

Ein Bote wird dem Statthalter ein versiegeltes Schreiben überreichen. Bricht man das Siegel des Tempels, wird sich folgender Inhalt offenbaren:

Der All-Eine mit Euch, Statthalter,

Eurem Schreiben entnahm ich, dass Frau Meienschein und ihr, den Bund der Ehe eingehen wollt.
Folgende Schritte sind hierfür zu meistern:

- ein Glaubensgespräch mit Euch und Frau Meienschein, mit einem Templer eurer Wahl, ab dem Rang eines Clericus/einer Clerica. Dafür biete ich Euch den morgigen Abend, ab der 8. Abenstunde an. Solltet ihr oder eure baldige Frau an jenem Tag bereits anderen Pflichten nachgehen, so erwarte ich einen Gegenvorschlag.

- ein weiterführendes Gespräch um weitere Schritte zu planen, um gemeinsam einen Termin zu finden, an dem die Trauung stattfinden kann. Dieses Gespräch wird erst nötig, wenn sich der Tempel ein Bild verschaffen konnte, über eure Beweggründe, diesen Bund einzugehen.

Um Rückmeldung bezüglich des Termines am morgigen Abend wird gebeten.

Tetrarchin Aliyahna

Bild
Tzion Kalias Daley

Beitrag von Tzion Kalias Daley »

*ihr wird mitgeteilt, dass die beiden sich am morgigen Abend zur 8. Abendstunde im Tempel einfinden werden*
Antworten