Ein Bote wird das Schreiben am Palast abgeben. Es ist in einer schönen, filigranen Schrift geschrieben worden.
Salam mein Erhabener,
ich weiß wie kostbar Eure Zeit ist und das viele Termine jene kostbare Zeit in Anspruch nehmen. Dennoch erbitte ich um einen Termin bei euch. Es geht um ein, mir sehr wichtiges, Anliegen, welches ich gerne persönlich mit Euch besprechen möchte.
So ihr es einräumen könnt, würde ich mich freuen, wenn ihr dem Boten einen Termin nennen könntet. Die Besten Grüße auch an Eure werte Esra.
Möge Eluive stets ihre schützende Hand über euch und das Haus Omar halten.
*ein Antwortschreiben wird den Weg zu Aalissay finden worauf folgendes stehen wird*
Aleikum va Salam Blüte der Bashir,
dein Schreiben habe ich erhalten und bin gerne dazu bereit mir die Zeit zu nehmen, um mir dein Anliegen anzuhören. Als Termin würde ich den morgigen Tag an dem 2. Schwalbenkunft zur 8.Abendstunde vorschlagen. Sofern dies zeitlich bei dir passen würde, teile dies dem Boten mit.
Kaum das der Bote ihr das Schreiben bringt werden es die braungrünen Augen überfliegen. Ein kurzer Blick zu Kadir, gefolgt von einem leisen aber tiefen einatmen ehe sie nicken mag.
"Richte dem Erhabenen hudad aus, dass ich da sein werde und ihm dankbar dafür bin, dass er sich die Zeit nehmen wird".
Mit einem leichten Kopfneigen machte sich der Bote zurück auf den Weg in den Palast.
ich hoffe das es Euch und Eurer Familie, trotz der schrecklichen Vorkommnisse gut ergeht. Es tut mir leid, dass ich Euch am heutigen Tage mit einem Anliegen behelligen muss, doch es ist sehr wichtig.
So erbitte ich um einen persönlichen Termin bei Euch und hoffe Ihr werdet die Zeit dazu finden.
Ehrwürdig verbleibe ich und hoffe die gütige Mara wird Euch, Eurer Familie, unserem Volk und auch Saajid behüten.