Eine gefüllte Sanduhr Volk der Letharen,
der Wanderer entbietet euch in diesen Zeiten Rat und Tat. Sowohl der die Letharen wie auch der Rat der Altruisten bekommen ein solches Schreiben. Ihr lest richtig. Ein Diener Kra`thors, ist gewillt sich dafür einzusetzen, dass beide Fraktionen an den Verhandlungstisch kommen.
Auch wenn durch diesen Konflikt sicherlich einige unwürdige Seelen für meinen Herren abfallen, sehe ich es als meine Pflicht das einst in mich gesetzte Vertrauen durch die Würdenträger in Taten unterstrichen zu wissen.
Die Würdenträger waren:
Die Statthalterin Rahals, Diana Delshan
Jene repräsentiert das allgemeine Volk Rahals
Magistra des Ordens der Arkorither, Maya Taruval
Jene repräsentiert ein Teil der Interessens des Ordens
Kava Shasul, ein Vertreter der Bruderschaft
und
Das Volk der Letharen, vertreten durch Ceylin´Tyrs.
Da ihr mir einst eure Vertrauensbasis geschenkt habt, seht ihr in der Auflistung nun auch, dass auch andere dies getan haben! Ich stelle euch daher einen neutralen Ort für ein Gespräch zur Verfügnung.
Die nun aufgelisteten Konditionen gelten für die Letharen und den Rat!
Inhalt des angedachten Gesprächs:
- Glaubensfragen + Apelle
- Alternative Sichtweisen und Lösungsansätze des Konflikts
- Vereintes neues Ziel
Anmerkungen:
- Die erste Fraktion, und sei es auch nur ein Mitglied davon, welche einen Kampf erzwingt, wird unweigerlich ausgelöscht. Meine Person wird sich daher auf die Seite der Verteidiger stellen bei solch Verfehlungen.
- Beide Fraktionen werden die gleiche Anzahl an Mitglieder an den Tisch bringen. Diese wird nach Bereitschaft beider Seiten ausgewählt und wer wieviele Mitglider entsenden kann.
- Die Gesprächskultur soll gewahrt werden. Jeder darf sich nach Aufforderung mitteilen.
Hinterhalte oder andere Zwiste werden von Vornherein unterbunden, da ich gedenke die jeweilige Fraktion persönlich abzuholen und zu dem besagten neutralen Ort zu bringen. Daher wird euch der Ort erst bei Abholung gezeigt.
Ich appelliere an euren Hass und euren Glauben und hoffe, dass ihr diese Möglichkeit wahrnehmt, die ich euch anbiete. Ein Blutvergießen innerhalb Rahal bringt nur einer Seite etwas... jener der Ketzer! Solange dieser Konflikt nicht geklärt ist, bleibt Rahal betont verwundbar und das wissen seine Gegener. Möge es noch nicht zu spät sein für die Städte des All-Einen!
Ich werde auf eure Antwort warten.
Hochachtungsvoll,