Ein Schreiben an den Basar der edlen Künste

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Valentina Sturmkamm

Ein Schreiben an den Basar der edlen Künste

Beitrag von Valentina Sturmkamm »

Salam werte Tränenensucher des Basars,

ich bin auf der Suche nach kleinen Flaschen in denen ich meine Tinkturen lagern kann. Sie sollten recht stabil sein, oft ist das Glas recht dünn, so dass sie leicht zerbrechen. Ich hatte gehofft, dass der Basar welche auf Lager hat. Ich würde sie ansonsten auch in Auftrag geben. Gedacht hatte ich an etwa 1000 Flaschen.

Schickt mir doch hudad eine Nachricht, ob ihr die Flaschen auf Lager habt oder sie herstellen könnt. Möchte den Auftrag nur ins Gründland übergeben, wenn sich bei unserem Volk niemand im Stande sieht.

Dhabir

Wasser und Schatten

Aalissay Delara Bashir
Nahlah Hibah Ryzan

Beitrag von Nahlah Hibah Ryzan »

*Der Brief wurde entgegen genommen und den Salzschürfern offen in die Werkstatt gelegt.*
Nahlah Hibah Ryzan

• Salam Alaikum, Aalissay.

Yaryka Yazir kümmert sich um deine Bestellung - sie will diese in den nächsten Tagen fertig gestellt haben, sodass du sie im Basar abholen kommen kannst.

Ma'Salema,
    Nahlah
Valentina Sturmkamm

Beitrag von Valentina Sturmkamm »

Salam Nahlah,

ich wollte fragen ob meine Bestellung schon fertig gestellt wurde? Sollte dem so sein wäre ich dir dankbar, wenn du mir sagen könntest, wann ich jemandem im Basar antreffe, um jene abzuholen.

Wasser und Schatten

Aalissay
Nahlah Hibah Ryzan

• Salam Alaikum.

Dann Antwortschreiben schein im Wust der Kiste verloren gegangen zu sein. Ich möchte mich dafür entschuldigen, doch wie in meinen Brief an dich angekündigt sind die Phiolen fertig und liegen in der Schmiede des Basars. Sag mir bitte, falls es für dich einfacher ist, wenn ich sie in eine Kiste zu deinem Heim bringe.

Nahlah
Antworten