zu Händen von Elenya Ehare Masari

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Zahrak Salberg

zu Händen von Elenya Ehare Masari

Beitrag von Zahrak Salberg »

*Ein Schreiben wird seinen Weg nach Menek'Ur, genauer gesagt ins Familienviertel der Masaris finden. Es ist mit einem schlichten Siegel verschlossen, die Anschrift gilt Elenya. Öffnet man das Schreiben, so wird sich ein nicht schönes, aber augenscheinlich bemüht leserliches Schriftbild offenbaren.*

Salam Aleikum, Elenya aus dem Hause Masari!

Ich war am heutigen Abend bei ein paar Eurer Familienmitgliedern und da wurde mir Euer Name als Tuchweberin des Hauses genannt. Ich würde Euch zu gern wegen einer Spezialanfertigung eines kleinen Teppichs einmal besuchen kommen, allerdings war man sich nicht sicher, ob Ihr dafür schon genug Lehrstunden absolviert habt.
So Ihr mir diesen Wunsch erfüllen mögt und könnt, meldet Euch bitte bei Zahrak Salberg. Entweder im Handelshaus Allerlei zu Adoran oder in Kronwalden am Haus Kardice und Salberg.
Gerne können wir uns in Zukunft auch mal wegen Schnittmustern austauschen, so Ihr das mögt.

Wasser und Schatten!
Z.Salberg
Gast

Beitrag von Gast »

*sie wird sogleich einen Boten mit einer Nachricht zu ihm zurück schicken in der folgende Zeilen zu lesen sind*

Salam Alleikum Herr Salberg,

mit großen Bedauern muss ich euch mitteilen, dass meine Lehrstunden bisher neda weit genug fort geschritten sind um einen unserer Wundervollen Teppiche zu weben.
Aber ich kann euch gerne andere Natifahs des Reiches der Sonne nennen die euer Bedürfnis nach einem unserer prachtvollen Teppiche sicher bis zum letzten Nadelstich perfekt erfüllen würden.

-> Suraya, Blüte aus dem Hause Yazir
-> Aaminah, Tochter der Ifrey
-> Nahlah, Tochter der Bashir

Unter diesen Tuchweberinnen werdet ihr sicher die richtige für eure Ansprüche finden.

Wasser und Schatten
Elenya Sehare Masari
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 24. Mai 2015, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Zahrak Salberg

Beitrag von Zahrak Salberg »

*Ein Bote wird ihr ausrichten, dass Herr Salberg sich für die Nachricht bedankt und es auch nicht als schlimm empfindet, dass Elenya für den Moment noch nicht mit der Ware dienen kann. Er käme sicher bei Zeiten noch mal auf sie zurück.*
Antworten