Das Maristan verkündet...

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Gast

Das Maristan verkündet...

Beitrag von Gast »

Der folgende Aushang wird gut sichtbar an allen belebten Plätzen sowie am Maristan angebracht

Mit Wirkung des heutigen Tages habe ich, Selim Mehdi Ifrey die Leitung des Maristan übernommen. Im Zuge dessen möchte ich bekannt geben, dass ich dieses ehrenwerte Haus zunächst zusammen mit meiner Abla Aylin Iman Ifrey betreiben werde. Wir würden uns freuen, wenn noch weitere Anaan's oder Abla's der Durrah zu uns stoßen, um uns bei dieser ehrenvollen Aufgabe unterstützen.

Das Maristan wird ab sofort an jedem...

ersten Tag des Wochenlaufes von der achten bis neunten Abendstunde

...oder nach Vereinbarung geöffnet haben und Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Salben, Tinkturen können ebenso erworben werden wie Tränke jeglicher Art. Die Erlöse kommen ausschließlich dem Maristan zugute. Aus diesem Grunde sind wir über jede Spende, egal in welcher Form, überaus dankbar.

Solltet Ihr außerhalb der genannten Sprechstunde unseren Rat benötigen, entsendet doch hudad einen Boten zu meinem Privathaus. Jenes befindet sich direkt neben dem Familienanwesen der Ifrey’s, im Nordwesten der Stadt.

Möge die Mara ihre schützenden Hände über das Volk der Menekaner halten...

Selim Mehdi Ifrey
Jussuf

Beitrag von Jussuf »

*Die Familie Masari sendet Selim im Maristan ihre Glückwünsche und wünscht ihm und seinem Team viel Erfolg und den Segen Eluives.*
Antworten