- Den Segen des Vaters über den Rat.
Am heutigen Tage befand ich mich mit den Gläubigen Mairi Wolfseiche, Livyathan Aschengardt und meinem Bruder V'in auf der Jagd. Nach einer Auseinandersetzung mit einem Menekaner, Saajid aus dem Hause Azeezah, so wie einem Thyren, Skadi Wikrah und einer mir nicht bekannten Person - der wir unterlegen waren, kam die Frau Shara Verlain. Jene hatte, nachdem die beteiligten Mitglieder des alatarischen Reiches sich von ihren Wunden wieder empor gedrückt haben, helfen wollen und beteuerte ein Mitglied des rahalischen Reiches zu sein.
Und hätte sie danach nicht den Herren Aschengardt mit einem Blitz zu Boden gejagt, weil ihr anscheinend seine Argumente die ihren raubten, hätte ich das vielleicht auch geglaubt. Da sie als Mitglied des alatarischen Reiches aber nichts besseres zutun hatte, als ihren Mitstreiter vor dem Feind, der noch anwesend war, mittlerweile in Beisein von Thelor von Gipfelsturm, niederzustrecken, klage ich jene Frau mit diesem Schreiben an.
Sie hat uns vor dem Ketzereich blamiert, sich nicht um die Hilfe im Kampf bemüht, jedoch darum unsere bereits geschundenen Streiter erneut in den Dreck zu jagen.
Ich mag mir als Templerin des All-Einen rausnehmen darüber zu urteilen, welches Verhalten Ketzerei gleicht, ihres hat die Grenze in meinen Augen überschritten. Für eine direkte Unterredung diesbezüglich stehe ich zur Verfügung.
Möge die Pranke schützend über euch wachen.
Des Vaters Segen.
[img]http://abload.de/img/unterschriftarz7saq.png[/img]
Leiterin des Tempels Leth'Axorns
Leiterin des Tempels Leth'Axorns