Ein versiegeltes Schreiben erreicht die Familie Scherenbrück

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Gast

Ein versiegeltes Schreiben erreicht die Familie Scherenbrück

Beitrag von Gast »

Werte Frau Scherenbrück
Mein name ist Shenara Sternberg Bäuerin aus dem Handelshaus Gerimor
ich wende mich an euch weil ich hörte das ihr auch Kinder habt .
Meine Tochter Maeris Emara ist 7 Jahre alt ein sehr liebes und aufgeschlossenens ,neugieriges Kind ,wie sie halt sind in dem Alter .
Ich wollte anftagen ob man sich nicht einmal auf eine Tasse Tee bei uns im Handelshaus oder bei euch treffen kann um zu besprechen ,ob wir nicht mal ab und an uns mit den Kindern treffen können an einem Nachmittag das sie zusammen spielen können .
Vielleicht auf ein Picknick ?

Des weiteren wollte ich mit euch über die Waisenkinder sprechen die keine Eltern mehr haben ,ob es nicht eine Möglichkeit gibt ein Haus errichten zu lassen für diese armen Kinder .Ich denke ihr wißt selbst wie gefährlich die Städte ,teilweise die Wälder sind ,diese Kinder sind auf sich allein gestellt . Wenn man sich nicht um sie kümmert kommen sie auf die schiefe Bahn und werden kriminell oder schlimmeres .

Kinder sind gern mit ihres gleichen zusammen ,Erwachsene sind für sie glaube ich doch eher langweilig.

Leider gibt es bei uns in unserm Umkreis keine Kinder was ich sehr schade finde .

Heute am frühen Morgen war ich bei euch aber es war leider keiner
zugegen .Als kleine Aufmerksamkeit hatte ich euch eine Vase mitgebracht
ich habe sie in eure Lieferantentruhe gelegt ich hoffe ihr habt viel Freude damit .

Ich würde mich freuen von euch etwas zu hören

Hochachtungsvoll
[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/bfa4ec-1431081352.png[/img]
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 8. Mai 2015, 12:27, insgesamt 7-mal geändert.
Antworten