In schwungvoller Schrift wird im Brief besonders der Name Alagos und Ahamet hervor gehoben.
Mae Govannen verehrte Familienmitglieder der Masaris,
seit der Erstürmung vom Orkfort sind bereits mehrere Tage vergangen. Eine junge Frau und ich selbst erlitten im Kampfgeschehen Verletzungen davon. Meine Verletzung viel geringer aus und ich übergab zum Transport der jungen Frau meinen treuer Begleiter Alagos in die HändeAzamet Oeziar Masari. Bis heute erhielt ich keine Auskunft über die Frau.
Geschweige denn hält Euer teures Familienmitglied es nicht für notwendig, mich und meinen treuen Gefährten Alagos wieder zusammen zu führen. Ich habe jede Menge Zeit, mein Gefährte allerdings nicht.
Aus diesem Grund setze ich Eure gesamte Familienmitglieder darüber in Kenntnis. Ab dem heutigen Tage gebe ich Euch Azamet Oeziar Masari noch bis zum 1. Tag des neuen Monats Zeit wieder für unsere Zusammenführung zu sorgen.
Werdet Ihr auf meinem Schreiben hin nach weiterhin nicht tätig und die von mir genannte Frist verfällt, bedaure ich es zutiefst und das nächste Schriftstück wird an Eurem amtierenden Emir gehen.
Namarie,
Glin
Ein Brief erreicht die Masari
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Celeg´glin´magol
Ein Brief erreicht die Masari
Zuletzt geändert von Celeg´glin´magol am Samstag 2. Mai 2015, 14:33, insgesamt 2-mal geändert.
-
Gast
-
Celeg´glin´magol