Ein Schriftstück für Nyel'nyxul

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Ein Schriftstück für Nyel'nyxul

Beitrag von Gast »

*Ein recht schlichter Brief, allerdings mit dem Siegel des Konventes, wird zu Nyel’nyul gebracht. Der Bote wird eine Weile lang suchen und sich durchfragen, bis er sie hoffentlich gefunden hat*

Des Herren Segen Letherxiae Nyel'nyxul

Mein Name ist Allhina Schwarzforst, ich bin im Konvent des Wissens Archivarin und befinde mich derzeit in der Kampfausbildung bei Lethrixor Jaryan’dolor.
Im Rahmen dieser Ausbildung habe ich den Auftrag bekommen, mich mit den Geschwistern meines Mentoren in Verbindung zu setzen um meine Lehren über Gifte und deren Anwendungsgebieten zu vertiefen.
Der Mael'Qil Ilphrin wies mich dazu an Euch weiter.
So nun trage ich meine Bitte an Euch weiter, mir bei meiner Aufgabe zu helfen.
Eine schriftliche Ausarbeitung würde dem folgen und ich würde eine Abschrift den Kindern des
All-Einen zur Verfügung stellen.


Möge dem Herren gefallen was er sieht


Allhina Schwarzforst

[URL=http://www.directupload.net][img]http://fs2.directupload.net/images/150426/7a6tquiy.png[/img][/URL]
Gast

Beitrag von Gast »

*der Bote hat seinen Brief überbracht, allerdings wird es nicht dieser Bote sein der eine Antwort bringt. Vielmehr findet sich für Alhina eine krakelige Nachricht im Konvent so sie diesen aufsucht*


Vaters Zorn, Mensch.

Am ersten Tag des Wochenlaufes kann ich dich ab der zweiten Mittagsstunde empfangen. Dein Körper sollte in Form sein, dein Magen gefüllt und du solltest zu dieser Stunde bereits zwei Krüge Wasser getrunken haben damit du halbwegs in der Verfassung bist die Lehren ausreichend zu verinnerlichen die du erfahren wirst. Sende mir Nachricht zu, welche Stunde dir passend ist und ich erwarte dich vor dem Axorn.


Nyel'nyxul
Gast

Beitrag von Gast »

*Als sie die Antwort liest, kraust sie leicht die Nase. Ein tiefes Durchatmen erklingt, während sie den Zettel faltet und ihn in die Manteltasche schiebt. Das bleiche Gesicht wird abermals verzogen.
„Satt….Körper in Form….“, murmelt sie, und der Blick huscht an sich herab.
„Na, das kann ja lustig werden…. Irgendwann… irgendwann hol ich mir die lilanen Dinger“, ein unwilliges schnaufen beendet das Gemurmel.
Dann macht sich das dürre Ding daran, eine Antwort zu verfassen.*



Des Herren Segen, Letherxiae Nyel'nyxul

Am ersten Tag der kommenden Woche bin ich in der Lage, Euch aufzusuchen.
Allerdings erst ab der sechsten Stunde nach dem Mittagsgeläut.

So würde ich zu dieser Zeit auf Euch vor den Stadttoren am Eingang des Axorns warten, um mich Euren Lehren zu unterziehen, wenn es Euch recht ist.

Möge dem Herren gefallen was er sieht.

Allhina Schwarzforst

[URL=http://www.directupload.net][img]http://fs2.directupload.net/images/150426/7a6tquiy.png[/img][/URL]




[OOC: Montag, 18 Uhr]
Gast

Beitrag von Gast »

*ihr wird die genannte Stunde schlicht bestätigt werden*
Antworten