*Am Ortseingang Bajards klebt ein kleiner Zettel am Holzpfosten.*
Zum Gruß,
ich habe am heutigen Vormittag ein herrenloses Pferd am Eingang zum Dorf entdeckt.
Es handelt sich um ein Pferd mit Nussbraunem Fell. Das Tier trägt keinen Namen am Halfter. Jedoch trägt es Packtaschen.
Wenn der Besitzer mir den Großteil des Inhalts dieser Taschen nennen kann, bekommt er sein Pferd selbstverständlich zurück.
Solange behanlte ich es in meiner Obhut und kümmere mich um das Tier.
In der Bank von Bajard wird Emilia eine Nachricht erhalten:
Seid gegrüßt Emilia,
vielen Dank dass Ihr wohlmöglich mein Pferd gefunden habt. Ich war viele Monde auf Reisen, habe dann mein Pferd beim Stall abgeholt. Ich war so froh dass sich gut um mein Tier gekümmert wurde. Die Waren wurden auch dort behalten. Es waren sehr viele Waren und ich bin noch nicht dazu gekommen sie auszupacken.
Dann bin ich eines Tages schlafend eingedöst und habe mein Pferd nicht wieder gefunden. Es sind sehr viele Waren, ich bin mir aber nicht mehr so sicher was ich schon ausgepackt habe und was noch drinnen ist.
Entweder sollten noch meine Rüstung dort sein. sie ist meines Wissens in grüner oder brauner Farbe. Kräuter und Obst und kleine Möbelstücke wie Tische und viel Zeug für die Alchemiekunst. Vielleicht auch eine Truhe. Ich bin mir nicht mehr sicher, da ich keine Inventur mehr gemacht hatte. Es war soviel, und ich war einfach zu träge alles auszuräumen. Ich glaube sogar das Kräuter und Obst in rauen Mengen in den Taschen sind.
Ich bin heute in Berchgard unterwegs und in den nächsten Tagen in Bajard. Können wir uns vielleich treffen?
*Die Antwort wird ebenfalls in der Bank zu Bajard abgegeben*
Zum Gruß,
es tut mir leid, euch enttäuschen zu müssen. Doch keines der genannten Dinge befindet sich in den Packtaschen. Leider scheint es nicht das eure zu sein.
Doch sollte ich noch ein weiteres auffinden, gebe ich selbstverständlich bescheid.