Notiz für Callista

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Gast

Notiz für Callista

Beitrag von Gast »

Am Rand des Schreibtisches im Sanjakbüro wartet eine Notiz für Callista.

Salam Aleikum Callista,

heute war Sajjad Hassin bei mir um einen Bürgerbrief zu erlangen, als ich mich nach seinem Wohnort erkundigte gestand er, dass er bei der Hauslosen Ayasha Zuleika wohnhaft ist. Ein Misstand, der so nicht tragbar ist, ich habe ihm angeordnet noch am heutigen Tage eine Bleibe zu suchen und bitte nun dich um eine Unversehrtheitsprüfung besagter Natifah.

Möge Eluive stets mit dir sein.

Majid
Callista Anisa Ifrey

Beitrag von Callista Anisa Ifrey »

Ihre Hand pfeffert das Pergament auf den Tisch in ihrem Büro und laut schnaufend blickt sie zur Tür vor sich.
"Prima gemacht Ayasha wirklich Prima", sprach sie dabei vor sich hin bevor sie ein frisches Pergament auf nahm um Majid eine Antwort zu verfassen.

Salam Aleikum Majid,

es gibt wenig Dinge die mir wirklich einen kalten Schauder den Rücken runter laufen lassen. Aber du hast es geschafft das ich dieses Erlebniss nun hatte.

Ich werde mich darum kümmern und dir dann das Ergebnis mitteilen.

Möge Eluive stehts bei dir sein und dich behüten.

Stehts an deiner Seite.

Callista
Zuletzt geändert von Callista Anisa Ifrey am Dienstag 21. April 2015, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Callista Anisa Ifrey

Beitrag von Callista Anisa Ifrey »

Majid wird einen Brief in seinem Büro finden mit der Handschrift von Callista und einem einfachen Siegel verschlossen.

Salamaleikum Majid,

ich bin deinem Befehl nachgekommen und habe am heutigen Tage die Natifah untersucht.

Zu meiner und hoffentlich auch deiner Freude kann ich dir mitteilen, dass ihre Jungfräulichkeit vollends intakt ist und es daher keinen Anlass gibt eine Entehrung anzunehmen.

Darüber hinaus möchte ich dich Zeitnah um einen Termin bitten um etwas anderes zu besprechen, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Möge die Mara bei dir sein zu jeder Stund.

Callista
Antworten